• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Modolo Equipe Bremsen + Bremshebel
Leider hab ich Foto von HR Bremse gemacht, aber der zustand ist der selbe wie bei der vorderen Bremse.
65€ incl. versand
ImageUploadedByTapatalk1368566524.415267.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368566545.693314.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368566567.199170.jpg
 
Weg- be.audiophil
LRS Mavic CX 18 + Suntour Superbe Pro Naben. 36 Loch. Nicht mal 200km gefahren. Verbaut an die Gazelle, die als deko gestanden ist (deswegen staubig). Mit Schnellspanern, ohne Reifen.
€ +versand (oder Tausch gegen LRS Campagnolo Record HF + Silberne Felgen)
ImageUploadedByTapatalk1368567387.581759.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368567414.023642.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368567437.207155.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368567466.309121.jpg
 
was willst du mir damit sagen? welche generation das hier ist weiß ich nicht. dritte? liege ich mit dem preis zu hoch? hatte mal grob die durchschnittspreise bei ebay geguckt für die einzelnen komponenten, davon jeweils mal rund 20% abgezogen. und dann beim paketpreis nochmal ca. 25 euro abgerundet... allein so ergos sind ja nicht grad günstig.

wenn jemand interesse hat: melden und wir reden über den preis nochmal!

nein zu teuer finde ich deine preise eig. nicht. sollte lediglich ein referenzwert sein. aber ich meine mein preis war auch sehr fair. wenn es keiner kauft sucht entweder niemand danach oder es ist doch zu teuer. :idee:
 
Verkauft RESERVIERT...neu an der Wursttheke und im Angebot:
theke.jpg


Atax-Lenker:
Foto 10.JPG


Foto 5.JPG Foto 8.JPG Foto 9.JPG

Atax-Vorbau
Foto 7.JPG


Foto 4.JPG Foto 2.JPG Foto 6.JPG

Zustand und Maße kann man (hoffe ich) ganz gut auf den Bildern erkennen; beides (nur) zusammen für 15€ zzgl. Versand (erfolgt nach Absprache, berechnet wird nur, was der Versand auch wirklich kostet!) oder eine Flasche guten Calvados....

Hinweis: Da ich relativ oft auf Dienstreisen bin, kann ich nicht immer zeitnah auf PNs antworten und auch nicht zusagen, dass der Versand unmittelbar nach Zahlungseingang erfolgt; länger als 6-8 Tage muß man aber nicht warten. Wollte ich nur vorher gesagt haben ;)
 
Rennradschuhe von Rivat. Die Schuhe sind gebraucht, mit leichten Abstoßungen an den Spitzen und den auf den Fotos ersichtlichen Gebrauchsspuren. Angeblich Gr. 42, aber ich denke sie fallen ein bisschen kleiner aus.

Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen - sie waren ein Beifang zu einem Rad, und ich habe keine Verwendung dafür.

15€ plus Versand ok? War ok - VERKAUFT



 
Habe hier auch ein paar Teile, die ich gerne loswerden möchte. Bilder dazu findet ihr bei meinen forumsinternen Bildern.
Preise sind excl. Versand und wenn ich irgendwo vollkommen daneben liegen sollte, macht mich einfach darauf aufmerksam.
Alle Teile habe ich nur grob gesäubert und kurz mit Nevr Dull bearbeitet, da ist noch Luft nach oben.



2. Shimano vermutlich 600er ITA Innenlager, 115 mm Achslänge und Vierkantaufnahme. Kugeln und Laufflächen im guten Zustand. Lagerschalen im guten Zustand. 13 €

6. Shimano 600 RD-6100 Schaltwerk. Für das Alter im guten Zustand. Lief bis vor kurzem ohne Probleme an meinem Rad. 20 €


Kombiversand gerne möglich. Mit mir kann man sehr gut über den Preis sprechen.

Gruß Sören

Zwei Sachen noch, Preise angepasst!
 
Zurück
Oben Unten