• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
riesen Paket Teile, über 15kg!
Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, Gabeln, Kurbeln, Schalthebel, Naben usw
Shimano, Suntour, Huret, Simplex, Diacomp, Sansin, Weinman, Altenburger usw
gebraucht, ungeputzt, teilweise unkomplett oder defekt zum ausschlachten usw
alles zusammen VHB 100,- Euro inc. Versand!

20130528_095710.jpg
20130528_095718.jpg20130528_095727.jpg

PS: die außen gemuffte Gabel hat Schutzblechösen und eine Schaftlänge von ca 15cm
die2. hat keine ösen und hat eine Schaftlänge von ca 17cm
beide natürlich 28" und 22,2mm Innendurchmesser

und noch was!
LRS Campagnolo Record 36 Loch mit Mavic GP4 mit 2mm Speichen kaum benutzt.
6fach Regina cx/cxs 6 sehr guter Zustand 75,-
Anhang anzeigen 85607Anhang anzeigen 85606Anhang anzeigen 85605Anhang anzeigen 85604Anhang anzeigen 85603

LR HR Campagnolo Gran Sport 36 Loch mit Mavic monthlery legere für Schlauchreifen mit 1,8mm Speichen
6fach Regina Oro sehr guter Zustand 40,-

Anhang anzeigen 85612Anhang anzeigen 85611Anhang anzeigen 85610Anhang anzeigen 85609Anhang anzeigen 85608

Naben laufen seiden weich und haben keinen Schlag!
Müssen aber gereinigt werden!
alle Preise VHB ohne Versand!
Gruß
Chris
noch zu haben! alle LR mit originalen Schnellspannern!

Noch zu haben! Neuer Preis: 420 inkl. Versand, inkl. Decals. VHB.

Hallo,

ich biete hier einen wirklich sehr, sehr schönen Pinarello Super Record Special Rahmen zum Verkauf an. Columbus SL Rohrsatz. :)

Der Rahmen ist von ca. 1978/79, vollverchromt und blaugrünmetallic lackiert. Rahmennummer und Gabelnummer B443. Der Rahmen war mal aufgebaut, ist aber keine 100km bewegt worden.

Sehr schöne, geschliffene und mit Pantos versehene Muffen. Steuerrohrschild ist noch ein echtes Schild und nicht ein Kleber!

Zwei Lackabplatzer unten am Unterrohr und eines an der Gabel. Schleifspuren vom Reifen. Sonst wirklich nahezu neuwertiger Zustand und so wohl kaum mehr zu bekommen.
Die Decals gehen wie bei allen Pinarellos ab. Ich lege deshalb einen original alten NOS Decalsatz (natürlich passend) dazu.

Rahmenhöhe m-o ist: 56cm.

Bleibt noch zu erwähnen dass der Rahmen sehr leicht ist. Rahmen wiegt nur 1884 Gramm, Gabel 684 Gramm. Also zusammen nur 2568 Gramm. Ideal um einen superleichten Oldie Renner aufzubauen.

Preisvorstellung inkl. Versand in D und inkl. NOS Decals: 460 Euro VHB. Gerne auch Abholung in Darmstadt. Sollte ich mit der Preisvorstellung völlig danebenliegen, bitte haut mich nicht, sondern sagt Bescheid oder macht Vorschläge! Deshalb ja auch VHB! :)

Bitte schaut viele weitere Fotos hier an: http://postimg.org/gallery/c2syea9s/

Ich verkaufe den nur, weil ich schon 2 blaue Pinarello Räder habe.

Viele Grüße
Jan

einen europäisch - kontinentalen mit längerem käfig für eine halfstep - schaltung, ja!
kann ein franzose sein, 60 er jahre!

Wenn mich keiner von der grabbelkiste erlöst
Muß der nächste büßen!
Dann wiegt sie sicher schon 20 kg

Biete an:

BRC Pedalhaken, Aufgeklebtes Logo kaum noch erkennbar
Reserviert

No Name Sattelstuetze mit 26,4mm Klemmmaß, einige Kratzer weiter unten, oben siehts aus wie neu
2€ + Versand

Sattel von VeloPlush?! an den Seiten Abschürfungen aber sonst noch gut
Reserviert

1 Hutchinson Excel Kevlar Reifen. sieht noch sehr gut aus; 20mm
3€ + Versand

Zurück
Oben Unten