• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Koga Miyata Superwinner von 1984, RH 60 (laut Aufschrift),

Ich hab's vom Vorbesitzer, leider ist es mir zu groß. Bis auf Pedalen und Lenkerband komplett in Originalausstattung! Wer möchte kann einen Satz der zugehörigen 600er Pedalen für 40 Eur dazu haben (Neu in OVP). Das Rad ist wenig gefahren und noch komplett ungeputzt (wollte ich dem Käufer überlassen, damit es noch etwas zu tun gibt ;) ). Soweit ich beurteilen kann ist alles gut in Schuss. kein Rost, wenige normale Gebrauchsspuren. Rad stand über Jahre im furztrockenen Keller. Weitere Infos und Fotos gern per PN. Standort Berlin, Versand möglich.

400,- VHB

Leute, macht mir ein Angebot... da steht VHB! Sonst wird es zerlegt und oder geht in die Bucht

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20130623_203900_1.jpg
Youngtimer Rigida-Vorderrad zu verkaufen. Die Nabe ist von Sachs, läuft rund, mini-minimaler Seitenschlag, Flanken fast nicht angebremst, Speichen noch astrein und unter Spannung, inklusive Sachs-Schnellspanner. Weitere Bilder im Album. Preis: 25€ zzgl. Versand

WEG

so jetzt hier nochmal ordentlich mit verlinkten fotos.

Stronglight Kurbelset 50 € reserviert

Stronlight TS Kurbelset (Originalzustand, inkl Original KB-Schrauben 45 €

Motobecane Panto Kurbelset (glaube SR, Originalzustand, direkt vom Motobecane Rad) 50 45

1x Arabesque Shimano 600 Kurbelset ohne KBlätter 25 23

Kyokuto Pedale 25 € reserviert

Lyotard Pedale (rostig, aber Gewinde und Lager voll ok) 20 € reserviert

Pedale MKS 20 € reserviert

div. RR-Lenker, siehe Fotos, folgende Lenker Maße sind vorhanden:

26,0er Klemmung
2 x 39 (2x baugleiche ITM, mit Rille) 10
1 x 40 (ITM schwarz, mit rille) 12
1 x 41,5 (ITM, mit Rille) 10
1 x 42 (3ttt, Forma SL, Ergo-Form, mit Rille) 10

25,4er Klemmung
1 x 42 Friko, schwarz /silber ohne Rille 8
1 x 39 Stahl, Noname 5
1 x 40 Welt und RR-Fahrer Panto 10

Moser Vorbau 120 mm, einige Kratzer, aber technisch voll ok 2522

weiteres siehe Album
600er Pedale 12 €
AFA Pedalhaken Medium 7 € reserviert
Lapize Pedalhaken Small Neu 5 €
3x Sattel je 2 €
und Reste

Ich aktualisiere das noch mal. Danach gehts in die Bucht.

Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick. 12,-

Shimano Ultegra FD 6500 Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,-

Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,-

Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,-

Shimano 105 Schaltwerk
Gut erhalten 15,-

Suntour a3000 Umwerfer
Sehr schön erhalten, 15,-

Dia Compe Mittelzugbremsen
mit Hangern, Inbus- oder Mutternbefestigung. 20,- wieder zu haben. Es sind solche. Achtung, sehr langes Schenkelmaß!

Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L, ohne Reflektoren. 25,-

Campagnolo Chorus Sattelstütze
Gekürzt, 27.2mm, poliert. 25,-

SR Laprade Sattelstütze
Schöner Zustand, 26.4mm, 20,-

Renak HR-Nabe
36-Loch, für Schraubkranz. Einbaubreite 120 mm, im Neuzustand, Vollachse. Vor allem für die Diamantfreunde interessant. 15,-

Cinelli Criterium 65-44, 26.4mm
Der Lenker hat schon einige Gebrauchsspuren, ist mittig wohl mal blank geschliffen worden, denn da gibts den Milcheffekt nicht mehr. Ansonsten ist er gut. Hat bds. Kabelsicken. 25,-

3ttt Super Competizione, 42cm/26mm
Lenker mit Gebrauchsspuren, die Schrift ist nicht mehr ganz so gut lesbar, es gibt kleine Kratzer. 20,-

Cinelli Eco Touch 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, leider am rechten Logo gelber Filzstift (?) den ich nicht runterbekommen habe. Kabelsicken bds. 20,-

Franco Italia 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer. 15,-

Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-

Bilder findet ihr --> hier <--

............................................
Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L, ich kann auch Frontreflektoren beilegen. 25,-
..............................................
Moin,

solche Pedale habe ich zur Genüge, brauche sie also nicht.
Bin aber sehr neugierig, was für Frontreflektoren da ranpassen und wie sie befestigt werden.
Könntest Du bitte Infos und Photos davon posten? Ist möglicherweise von allgemeinem Interesse, denn diese Pedale sind ja noch recht verbreitet.

LG Helmut

Weinmann Bremsen 570 Top in nos ( leichte Lagerspuren vorhanden)eine Klemmschraube fehlt für 15€ plus Versand zu haben
IMG926.jpg
IMG927.jpg
IMG928.jpg

Moin,

solche Pedale habe ich zur Genüge, brauche sie also nicht.
Bin aber sehr neugierig, was für Frontreflektoren da ranpassen und wie sie befestigt werden.
Könntest Du bitte Infos und Photos davon posten? Ist möglicherweise von allgemeinem Interesse, denn diese Pedale sind ja noch recht verbreitet.

LG Helmut
Bitte schön, die werden unterhalb von Haken und Dreieckplatte befestigt, habe sie damals auch einfach dazu bekommen und nie dran gehabt weil ich das nicht so schön fand. Wers mag kann sie haben ;)
IMG_3185.JPG

Bitte schön, die werden unterhalb von Haken und Dreieckplatte befestigt, habe sie damals auch einfach dazu bekommen und nie dran gehabt weil ich das nicht so schön fand. Wers mag kann sie haben ;)
Anhang anzeigen 89922
Falls der (noch ausstehende?) Käufer der Pedale auf die Reflektoren keinen Wert legt, hätte ich sie gerne!

LG Helmut

So, noch drei Dinge. Alles zzgl. Versand:

Suntour Volante RD 2600 war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte 25,-
IMG_3190.JPG IMG_3191.jpg IMG_3189.JPG

Vittoria Pro Team Action HSD 23 Faltreifen, 700x23c, graue Flanke, leider für mich nicht zu gebrauchen, daher dürfen sie gehen... 50,-
IMG_3184.jpg

Sachs Sedis Kette mit 100 Gliedern. War auch am Peugeot. In super Zustand. 10,-
IMG_3188.JPG IMG_3186.JPG IMG_3187.JPG

schönes Rennrad Raleigh Super Course aus. ca. 1985, mit kompletter Gruppe Shimano 600,
Laufräder sind Mavic MA40 mit hochwertigen Naben Suntour Cyclone,
Schaltung 6-fach gerastet, Lenker Cinelli. Rohrsatz ist Reynolds 501SL
gleichwertig zu Columbus SL, Rahmenhöhe MO 57cm, Oberrohrlänge MM 56cm,
Das Rad wurde komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt.
Die Züge & Hüllen sind neu. Draufsitzen und losfahren.
Das Rad hat Gebrauchsspuren eines regelmäßige benutzten Rades aber keine Dellen oder gar Risse im Rahmen.
Euro 270,- zzgl. Versand

ral2.JPG

ral4.JPGral5.JPGral6.JPGral7.JPGral3.JPGral8.JPG

Bilder ganz klein...größere hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gh-super-course/126463606-230-8889?ref=search

schönes Rennrad Raleigh Super Course aus. ca. 1985, mit kompletter Gruppe Shimano 600,
Laufräder sind Mavic MA40 mit hochwertigen Naben Suntour Cyclone,
Schaltung 6-fach gerastet, Lenker Cinelli. Rohrsatz ist Reynolds 501SL
gleichwertig zu Columbus SL, Rahmenhöhe MO 57cm, Oberrohrlänge MM 56cm,
Das Rad wurde komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt.
Die Züge & Hüllen sind neu. Draufsitzen und losfahren.
Das Rad hat Gebrauchsspuren eines regelmäßige benutzten Rades aber keine Dellen oder gar Risse im Rahmen.
Euro 270,- zzgl. Versand

Anhang anzeigen 89937
Anhang anzeigen 89939Anhang anzeigen 89940Anhang anzeigen 89941Anhang anzeigen 89942Anhang anzeigen 89938Anhang anzeigen 89936

Bilder ganz klein...größere hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gh-super-course/126463606-230-8889?ref=search

Interesante Laufräder, wenn jemand aus dem Forum diese Rad kauft und die Laufräder tauschen möchtet gegen Shimano UG Laufräder, dann bitte eine PM.

Verkaufe:

Columbus EL Unifork Gabel mit Bianchi Aufallenden. Schaftlänge ist 179mm Gewindelänge ist 53mm.
Zustand ist Super, Chrom sieht super aus, beide Aufkleber ohne Abschürfungen erhalten.
Preis: ich rufe mal 50€ auf, wenn das zu viel ist einfach ansagen! (+Versand)
Reserviert für Wynklah

SCOTT Alurahmen OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

!!Tretlager kommt noch raus, ist NICHT mit dabei!!
Mit dabei ist ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: Tja ich weiss nicht so Recht; rufe mal 50€ auf, falls zu viel ist, bitte PN (+Versand)

Viele Gruesse

DSCN3183.jpg
SHIMANO DURA ACE 7400 LAUFRADSATZ & ORG. SCHNELLSPANNERN,!MAVIC OPEN 4 CERAMIC FELGEN 36 LOCH (DRAHT),SHIMANO DURA ACE 8" KASSETTE,CONTINENTAL GRAND PRIX BEREIFUNG!
300 EUR
BEI INTERESSE BITTE NACHRICHT VIA PN!ABHOLUNG WEST BERLIN MOABIT!GRUSS&DANK

Anhänge

• DSCN3185.jpg
    DSCN3185.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN3186.jpg
    DSCN3186.jpg
    491,6 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN3188.jpg
    DSCN3188.jpg
    549,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN3189.jpg
    DSCN3189.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN3191.jpg
    DSCN3191.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN3193.jpg
    DSCN3193.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 90
Solida Kurbelset (waren an einem französichen Rad) für einen Stadtrenner oder Randonneur für 15€ incl. Versand. Kurbelkeile sind dabei, aber Gewinde beschädigt. Gewinde der Pedaleaber noch prima. Bilder im Album
20130622_174118_1.jpg

Vuelta airline 2 Hinterrad mit Miche Nabe und Maillard Course Zahnkranz incl. Miche-Schnellspanner. Freilauf super, Nabe läuft geschmeidig, Speichen haben gute Spannung, mini-Seitenschlag. Preis 30€ zzgl. Versand
20130624_185915_1.jpg

Zurück
Oben Unten