Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist mir etwas zu abgerockt, danke aber trotzdemmoin Hilde
Wenn du noch einen Umwerfer suchst?
Chrom ist angegriffen,sonst ok. 10€ incl versand
Falscher Thread --> [Suche] Räder, Rahmen Teilesuche Uniglide Endritzel 15 Zähne.
mfg
Nobi46
Ich glaub ich hab sowas, muss mal in der Kiste kramen....suche Uniglide Endritzel 15 Zähne.
mfg
Nobi46
das ist auch auf der Welle eingeprägt, danke für die InfoSieht aus wie das BB 6207 600er Innenlager (70-W-119).
Da ich den Tauschthread nicht finden kann (gabs da nicht mal einen?) , poste ich das mal hier:
Habe einen Satz Mavic (Monthlery Route!?) Schlauchreifenfelgen in 32L, den ich gerne gegen einen vergleichbaren Satz für Drahtreifen tauschen würde.
Der Zustand ist recht gut...mit was Politur bekommt man ihn wieder richtig schick, leider fehlen die Aufkleber. Ein paar Kleberreste sind vorhanden.
Bilder im Album
Ich würde mich wirklich freuen, wenn da jemand was hätte
...bin nur Sportlehrer, da muss ich nicht deutsch können
der hier? http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-tauschbörse.102163/page-25Da ich den Tauschthread nicht finden kann (gabs da nicht mal einen?)