• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier ist er dann nun:

Ich habe ein Rahmenset abzugeben. Über die Herkunft konnte ich nicht allzuviel herausbekommen. Wen es interessiert kann im "Was ist es..." Thread auf Seite 802 und 803 dazu lesen.

Hier die Fakten:

Rahmenhöhe (m-o): ca. 57cm
Oberrohr (m-m): ca,. 54.5cm

Sattelstützenmaß: 27.2mm

Innenlagergewinde: ITA 36x24F

Campagnolo Ausfallenden

An der Sattelmuffe, oben, eingeschlagen "Barale" (möglicherweise der Rahmenbauer)

Am Tretlager und an der Gabel eingeschlagen "5."

Zustand:

Der Rahmen hat etliche kleine Macken, ein kleines bisschen Rost (oberflächlich, er ist absolut "gesund"). Er ist weder verzogen, noch hat er Dellen.

Aufgebaut war der Rahmen mit einem Mix aus Campagnolo Record (Antrieb/Schaltung/Lager) und Galli (Bremsen).

Ich finde den Rahmen absolut genial und würde ihn mir gerne herrichten, aber wie es so oft ist, kann ich ihn aufgrund meiner langen Beine selber nicht fahren. Am liebsten wäre mir "wiedermal" ein Tauschgeschäft gegen einen vergleichbaren Rahmen.

Allen anderen, die interesse haben, biete ich den Rahmen für 195€ incl. Versand an. Der Rahmen wird OHNE die abgebildeten Lager verkauft! Es gilt NICHT "wer zuerst kommt" -> Tauschgeschäfte werden bevorzugt!

Mehr Fotos findet ihr im Album.



large_1.jpg

Anscheinend sucht niemand einen so schönen Rahmen, oder aber ich habe ihn zu hoch angesetzt.

Da ich ihn trotzdem gerne hier im Forum weitergeben möchte, gehe ich mit dem Preis noch einmal auf 150€ inkl. Versand runter. Um das ganze eventuell attraktiver zu machen, biete ich an, den original Campa Steuersatz (leichte Laufrillen, kein pitting) mitzuverkaufen, dann bleibt es aber bei den zuletzt angesetzten 180€.
 
Update.

Einige Teile für die Lenkzentrale.

3ttt Record Vorbau,120mm, Topzustand, leider fehlt der Stopfen für die Konusklemmschraube.



Preis: 25,-€ verkauft

3ttt Racing team SL, 43cm a-a, Gimondi Form, Bohrungen für Bremszugverlegung.



Preis: 15,-€

3ttt Forma SL, 44cm a-a, Anatomic Form, je Seite zwei Sicken zur Zugverlegung.



Preis: 15,-€ reserviert

Cinelli Tempo, 46cm a-a.



  1. 15,-€ verkauft

Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14116

Dann habe ich noch einen 3ttt Vorbau mit einem Gelenk an der Lenkerklemmung (Evolution?). Leider fehlt die Kunststoffabdeckung für eben dieses Gelenk und der Stopfen für die Konusklemmschraube. Länge entweder 120 oder 130mm. Falls jemand Interesse hat (15,-€) messe ich nach und mache Bilder.

Die Preise habe ich "aus dem Bauch raus" gemacht und sie sind verhandelbar.
 
hi, ich suche für ein damenrenner noch einige teile:

-stahlbügel lenker oder moustache bar
-1" crmo gabel
-steuersatz

danke schonmal.
 
Was ist denn hier los im BIETE-Thread? :rolleyes::p
Leute, ein Forum hat immer mehr als ein Thema. Wenn das eine Thema "BIETE" heißt, dann sollte man sich einen anderen Faden suchen, um Suchanfragen zu stellen oder Bastelfragen zu stellen. So schwer ist das doch nicht. :bier:
 
Hai Leude,
ich habe da noch etwas:
1. Vorderrad MAVIC SUP Felge - grau
28" mit SHIMANO 600 Nabe mit Schnellspanner
Funktion einwandfrei
normale Gebrauchsspuren
35€ VHB

2. Vorderrad Hersteller unbekannt - schwarz
28" mit SHIMANO 105er Nabe mit Schnellspanner
Funktion einwandfrei
normale Gebrauchsspuren
35€ VHB

(zzgl. Versand)
 

Anhänge

  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_007.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_007.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 95
  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_001.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_001.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 93
  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_002.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_002.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 91
  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_003.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_003.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 80
  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_004.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_004.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 81
  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_005.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_005.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 89
  • MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_006.jpg
    MAVIC_SUP-SHIMANO600_VR_006.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 93
  • nonameFelge_SHIMANO105_VR_001.jpg
    nonameFelge_SHIMANO105_VR_001.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 84
  • nonameFelge_SHIMANO105_VR_005.jpg
    nonameFelge_SHIMANO105_VR_005.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 90
  • nonameFelge_SHIMANO105_VR_004.jpg
    nonameFelge_SHIMANO105_VR_004.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 81
Bauer Weltmeister Rahmen in schönem Zustand.Gabel hat der Erst- Vorbesitzer aus optischen Gründen ausgetauscht...
Rahmen ist gerade und sturzfrei.Chrom in tollem Zustand ( nur auf der grünen Banderole am Oberrohr sind Rostpickel ).Hier und da Lackabplatzer mit Oberflächenrost,aber nix tiefes.Flaschenhaltergewinde nachträglich angebracht.
Rahmenhöhe 58,5cm m/m
Oberrohr 57cm m/m
Sattelstützendurchmesser 27mm
Reynolds 531

Preis incl.Versand 150€

a1.jpg
a9.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg
a6.jpg
a7.jpg
a8.jpg
 
Bauer Weltmeister Rahmen in schönem Zustand.Gabel hat der Erst- Vorbesitzer aus optischen Gründen ausgetauscht...
Rahmen ist gerade und sturzfrei.Chrom in tollem Zustand ( nur auf der grünen Banderole am Oberrohr sind Rostpickel ).Hier und da Lackabplatzer mit Oberflächenrost,aber nix tiefes.Flaschenhaltergewinde nachträglich angebracht.
Rahmenhöhe 58,5cm m/m
Oberrohr 57cm m/m
Sattelstützendurchmesser 27mm
Reynolds 531

Preis incl.Versand 150€
]

Wäre es ne große Schande, dort ne nuovo record dranzubasteln? ;)
 
Zurück
Oben Unten