Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist doch im Preis inbegriffen, oder?dura-atze: schöne Kommode wo der Pucherl drauf steht
Verkaufe meinen Battaglin Ackerschänder. Sattelrohr c-t 49,5 OR c-c 57 ( beim MTB ist ja eine 10cm längere Stütze statthaft, also lieber nach dem OR richten statt nach der RH). Komplette XT Ausstattung, neben Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk und Kurbel auch Steuersatz, Naben, Bremsen, Stütze und Pedale. Mavic Felgen und ein neuer HR Reifen ( keine 10 km gefahren). Eigentlich wollten die wohl lieber ein RR Löten....
Für ein MTB ungewöhnlich ist der gemuffte Rahmen und solche Details wie die aufgelötete Flagge, die zierlichen Ösen auf dem OR oder beiden Stege am Hinterbau aus einen Profil statt einem einfachen Rohr.
Das Rad habe ich vom Erstbesitzer, der es sich von seinem Konfirmationsgeld kaufte. Er hat das Rad nicht groß gepflegt, aber auch nicht richtig im Gelände gefahren. Davon hat es kleinere Schrammen und eine ganz leichte Delle im OR ( s. Bild). Dann habe ich das Rad einige Zeit für Touren mit der Freundin genutzt, also auch kein schwerer Geländeeinsatz. Da ich dafür jetzt meinen Crosser nutze ist das Rad über. Die XT Stütze ist kurz hinter der max. Markierung gekürzt, also so ca. 6-7 cm. Deshalb habe ich das Rad mit meiner Innenbeinlänge von 91 cm und einer Körpergr. von 187cm mit einer längeren Alustütze gefahren ( lege ich auf Wunsch bei). Das hat gut gepasst, aber aber viel größer sollte man nicht sein.
Preis 200€
Abholung in Braunschweig oder Versand Teilzerlegt in 2 Pakete für 20€ oder die Herpes komplett Nr. für 40€Anhang anzeigen 96427
Preisupdate 220 plus eventueller Versand!Biete ein Dawes Stratos aus Reynolds 531 Competition mit kompletter 105er Gruppe. Bis auf einzelne Lackmacken sehr guter Zustand (Sattel hat Abrieb an den Kanten, ein Plastik Pedalhaken ist gerissen). Rigida Felgen ohne Bremsabriebspuren.
Rahmenhöhe 59 (M-M), Oberrohr 56 (M-M). Gewicht auf der Personenwaage knapp unter 10kg.
Versand nur mit Hermes für 45,80
Ich hätte gern 240 Euro (in den Kleinanzeigen steht es mit vb 275)
Für 25 Euro Aufpreis gebe ich den Brooks Professional von meinem Gios dazu.
Anhang anzeigen 96447
naja, von den 2% GewinnDen Rahmen hab ich dir mal für nen 50er verkauft....
Den Rahmen hab ich dir mal für nen 50er verkauft....
Klar, wir sind hier in Deutschland, dem Land der Neider, Spitzel und Denunzianten. Sorry, bin ich jetzt auch ein Buhmann?lationszulage
naja, von den 2% Gewinnlebt er.
Die Reifen kommen mir auch bekannt vor.
Die gabs letztes Jahr für 22.- von ihm.incl. 13% Inflationszulage
Nicht das jetzt eine Diskussion aufkommt über die Preisgestaltung.
Aber hier kann sich jeder ein Bild machen:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?114728-Alte-R%E4der-Rahmen-Teile-Biete/page343
Bin ich jetzt ein Buhmann?![]()
lationszulage
naja, von den 2% Gewinnlebt er.
Die Reifen kommen mir auch bekannt vor.
Die gabs letztes Jahr für 22.- von ihm.incl. 13% Inflationszulage
Nicht das jetzt eine Diskussion aufkommt über die Preisgestaltung.
Aber hier kann sich jeder ein Bild machen:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?114728-Alte-R%E4der-Rahmen-Teile-Biete/page343
Bin ich jetzt ein Buhmann?![]()
zu herrlich...ich hatte Null Aufwand damit....
Die 2 Stunden Aufarbeitung des Rahmens, der Gabel und der verlodderten Gewinde gabs aber auch.