bagger
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte sehr wahrscheinlich wie bei Stronglight 100LX bzw. 80LX Lochkreisdurchmesser (BCD) 86 mm haben.schickes teil! was ist das denn für ein Lochkreis?
Ich hab gedacht ich(wir) wäre(n) dich endlich los.@ chkamb da haste wohl wahr...da gehen die andern bikes und dieses jetzt auch hin...nix für ungut...adios.
s.o.sieht ein bisschen nach langeweile, keine lust zum fahren und stasi aus hier bei menachem. und hinter dem rücken melden und mir das rad für 160 abkaufen...also ist schon bissi schräg...na ja...wer gemeint ist wird es selber wissen.
Ich bin zwar selbst nicht in diese Geschichte involviert, aber derartige Äusserungen gehören in diesem Forum nicht ansatzweise zum hier gepflegten Umgangsstil!!! Hintergrund dieses Forums ist tatsächlich die Liebe zu den alten Stahlrädern, der Verkauf von Teilen oder Rädern soll vielmehr den Mitgliedern ermöglichen, sich die fehlenden Teile zu einem vernünftigen Preis zu beschaffen und ihr Projekt zu vervollständigen! Von daher wird hier auch ein freundliches und hilfbereites Miteinander geschätzt und gepflegt!sieht ein bisschen nach langeweile, keine lust zum fahren und stasi aus hier bei manchem. und hinter dem rücken melden und mir das rad für 160 abkaufen...also ist schon bissi schräg...na ja...wer gemeint ist wird es selber wissen.
Hast ja Recht !!! Aber bei Beleidigungen hört es dann ja irgendwo auf!!!
Ich bin zwar selbst nicht in diese Geschichte involviert, aber derartige Äusserungen gehören in diesem Forum nicht ansatzweise zum hier gepflegten Umgangsstil!!! Hintergrund dieses Forums ist tatsächlich die Liebe zu den alten Stahlrädern, der Verkauf von Teilen oder Rädern soll vielmehr den Mitgliedern ermöglichen, sich die fehlenden Teile zu einem vernünftigen Preis zu beschaffen und ihr Projekt zu vervollständigen! Von daher wird hier auch ein freundliches und hilfbereites Miteinander geschätzt und gepflegt!
Ich würde dich deshalb bitten, dich diesem Niveau anzupassen und fortan derartige Kommentare zu unterlassen! Danke schönRainer
sehe ich auch so und ich wunder mich. ich bin neu hier..es war ein versuch. lernen geht nicht ohne agieren. so..der troll ist still...und ich kann nicht nachvollziehen, was für ein theater hier wegen einer mühle gemacht wird, die von den leuten mit "liebe zu den alten stahlrädern" ohnehin kaum einer kaufen würde, zu welchem preis auch immer. stehts halt auch bei den kleinanzeigen drin, who cares?
sehe ich auch so und ich wunder mich. ich bin neu hier..es war ein versuch. lernen geht nicht ohne agieren. so..der troll ist still.
Es geht hier nicht ums "theater", sondern vielmehr darum, dass einer glaubt, wir würden uns die Hosen mit der...und ich kann nicht nachvollziehen, was für ein theater hier wegen einer mühle gemacht wird, die von den leuten mit "liebe zu den alten stahlrädern" ohnehin kaum einer kaufen würde, zu welchem preis auch immer. stehts halt auch bei den kleinanzeigen drin, who cares?
..sicher kein schönes wort...und doch stimmig
Du hast echt den Schuss nicht gehört, willkommen als erster und einziger auf meiner Ignorierliste...
Du hast echt den Schuss nicht gehört, willkommen als erster und einziger auf meiner Ignorierliste...
Willste dat verticken, oder?Jut, aber jetzt bitte wieder etwas topic - hier zu meinem Post zum Beispiel
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-852#post-2880512