ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
Wenn Neulack in Frage kommt. Könnte ich jede Menge Rahmen organisieren.Ist diese Szene auch neulackgeplagt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Neulack in Frage kommt. Könnte ich jede Menge Rahmen organisieren.Ist diese Szene auch neulackgeplagt???
Hi,Sehr leichtes MTB, wie neu. Preis €450.00 mit Hermes Versand
Anhang anzeigen 439235 Anhang anzeigen 439238 Anhang anzeigen 439240 Anhang anzeigen 439242 Anhang anzeigen 439244 Anhang anzeigen 439246 Anhang anzeigen 439247 Anhang anzeigen 439248 Anhang anzeigen 439249
Sattelrohr 49cm Mitte - Oberkante und Oberrohr 54cm Mitte - MitteHi,
welche RH hat´n das scharfe Teil?
Ja, aber das sprengt meinen Rahmen
Gruß bagger
ja, so is dasSpeziell die originalen Emaille Werbetafeln erzielen bei Sammlern hohe Erlöse, eine Szene für sich.
Sehr schön!
Danke. Suche aber nur noch die Kurbel.@bagger Über diese Anzeige bin ich soeben drübergestolpert: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dura-ace-7700-schaltgruppe-200949244/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ic-felgen-fuer-shimano-8-9-10-fach-200949078/
Danke. Suche aber nur noch die Kurbel.
Was ist mit der?Danke. Suche aber nur noch die Kurbel.
Blechstärke und angestoßene Ecken bekommen die »Neulackierer« auch schon hin … Bestes Erkennungszeichen für neue Schilder sind die sehr homogene, glatte Rückseite (bei den Originalen eher unruhig und wie gestrichen, auch mit anderen Farbklecksen und -zeichen) und die ebenfalls sehr glatten Oberflächen und Kanten. Auch fehlt oft das Relief, welches entsteht, wenn die einzelnen Farben nach jedem Brand aufschabloniert wurden … Ansonsten haben sich auch schon Profis früh morgens auf dem Flohmarkt ansch…mieren lassen … Bei guten, seltenen Motiven ist die Gier schon groß …Sehr schön!
Woran erkennt man eigentlich die Original Werbeschilder im Vergleich zu den neuen nachgemachten (außer dem dickeren Blech & den angestoßenen Ecken)?
hätt ich ziemlich genau so geschrieben.Blechstärke und angestoßene Ecken bekommen die »Neulackierer« auch schon hin … Bestes Erkennungszeichen für neue Schilder sind die sehr homogene, glatte Rückseite (bei den Originalen eher unruhig und wie gestrichen, auch mit anderen Farbklecksen und -zeichen) und die ebenfalls sehr glatten Oberflächen und Kanten. Auch fehlt oft das Relief, welches entsteht, wenn die einzelnen Farben nach jedem Brand aufschabloniert wurden … Ansonsten haben sich auch schon Profis früh morgens auf dem Flohmarkt ansch…mieren lassen … Bei guten, seltenen Motiven ist die Gier schon groß …
Giro Competition
Komplett Reynolds 531
in einem wirklich guten Zustand
Campa Ausfallenenden
Der Lack ist bis auf 2 Lackabplatzer am Oberrohr von den Kabelzugschellen, ebenfalls in einem guten Zustand. Das Rad stand allerdings etwas in der Sonne, so dass er sich teilweise ausgeblichen hat.
Die Muffen sind besonders gut gelungen, wie ich finde ..
Rh: 54 (M-o)
Or: 55 (M-m)
EB: 123mm
BSA Innenlager
Inkl. der Shimano Kabelzugschellen
Inkl. der REG Trinkflasche
Preis: 120€ + Versand
Anhang anzeigen 437640
Anhang anzeigen 437640 Anhang anzeigen 437641 Anhang anzeigen 437642 Anhang anzeigen 437643 Anhang anzeigen 437644 Anhang anzeigen 437645 Anhang anzeigen 437646 Anhang anzeigen 437647 Anhang anzeigen 437649