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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Alles reserviert!!!!!!!

Campa pista Klon von mks mit vielen gebrauchsspuren. Läuft seidenweich, war selber überrascht. Sollten wahrscheinlich dennoch gewartet werden oder einfach an den Stadtschlamper schrauben.
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10€? + Versand nach Wahl.

Shimano konenschlüssel 1*17, 2*15
Je 1,50€ plus Versand nach Wahl
Maillard Heliomatix Abzieher
5€ +Versand nach Wahl
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Paketpreis 15€ + Versand nach Wahl

Grüße

Reisberg
 
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Wo wir grad so schön französisch sind. Wollt ich haben, hab aber zuviel Baustellen.
Daher ->
Louison Bobet Rennrad Rahmenset Reynolds 531 RH 55 für 99 Euro plus ggf. 8 Versand.
Schönes französisches Stahlrahmenset von Louison Bobet aus Reynolds 531 Rohr. Keine Dellen oder Stauchungen, kein Rost.
Schöne linierte Muffen. Chromgabel mit tollem Gabelkopf.
Mit Steuersatz und Innenlager, Innenlager läuft so lala, habs nicht auf gehabt.
Einbaubreite hinten 120 (gemessen 122)
Rahmenhöhe von 55 cm Mitte bis Oberkante gemessen. Oberrohr 55 cm M <-> M
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VR Nabe Campa No Record 36L ohne Ssp. , eine Kontermutter fehlt, 20,00+Versand

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Shimano Bundle Bremshebel, einer ohne Befestigungsschelle, wenig Kratzer , Hoods sollten erneuert werden, 15,00 +VersandWEG!!
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Cantibremsen BR-M 650,Sockel ab 60mm,mein Alan hat 70mm, evtl.für @sulka, 10,00+Versand

2 Paar, also 1 Satz;), Befestigungsschrauben sind auch dabei

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! :daumen:
Woran erkennt man eigentlich die Original Werbeschilder im Vergleich zu den neuen nachgemachten (außer dem dickeren Blech & den angestoßenen Ecken)?
Blechstärke und angestoßene Ecken bekommen die »Neulackierer« auch schon hin … Bestes Erkennungszeichen für neue Schilder sind die sehr homogene, glatte Rückseite (bei den Originalen eher unruhig und wie gestrichen, auch mit anderen Farbklecksen und -zeichen) und die ebenfalls sehr glatten Oberflächen und Kanten. Auch fehlt oft das Relief, welches entsteht, wenn die einzelnen Farben nach jedem Brand aufschabloniert wurden … Ansonsten haben sich auch schon Profis früh morgens auf dem Flohmarkt ansch…mieren lassen … Bei guten, seltenen Motiven ist die Gier schon groß …:cool:
 
Ich weiss nicht , ich weiss nicht , wenn man Original und Replika kaum unterscheiden kann , und selbst Fachleute da zweifeln , was ist denn so toll am Original ?
Ideelle Werte sind ein flüchtiges Gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Blechstärke und angestoßene Ecken bekommen die »Neulackierer« auch schon hin … Bestes Erkennungszeichen für neue Schilder sind die sehr homogene, glatte Rückseite (bei den Originalen eher unruhig und wie gestrichen, auch mit anderen Farbklecksen und -zeichen) und die ebenfalls sehr glatten Oberflächen und Kanten. Auch fehlt oft das Relief, welches entsteht, wenn die einzelnen Farben nach jedem Brand aufschabloniert wurden … Ansonsten haben sich auch schon Profis früh morgens auf dem Flohmarkt ansch…mieren lassen … Bei guten, seltenen Motiven ist die Gier schon groß …:cool:
hätt ich ziemlich genau so geschrieben. :daumen:
Nur das mit dem anschmieren kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke man erkennts einfach mit ein bissel Erfahrung. Aber evtl. hab ich mich einfach auch schon oft getäuscht und mehr Replikas als ich denke :eek:
Is aber nicht so schlimm weil ich eh noch nie mehr als 100 bis 150 Euro pro Schild ausgegeben hab. (Viele, viele Stunden jahrelang aufm Flohmarkt rumgelatscht) Aber seit ein paar Jahren ist es da eigentlich fast vorbei.
Außerdem erzielen ja mittlerweile limitierte numerierte Replikas mit Zertifikat auch ganz anständige Preise.

wieder mal ganz schön offtopic hier :D
 
Giro Competition
Komplett Reynolds 531
in einem wirklich guten Zustand
Campa Ausfallenenden


Der Lack ist bis auf 2 Lackabplatzer am Oberrohr von den Kabelzugschellen, ebenfalls in einem guten Zustand. Das Rad stand allerdings etwas in der Sonne, so dass er sich teilweise ausgeblichen hat.

Die Muffen sind besonders gut gelungen, wie ich finde ..

Rh: 54 (M-o)
Or: 55 (M-m)
EB: 123mm
BSA Innenlager

Inkl. der Shimano Kabelzugschellen
Inkl. der REG Trinkflasche

Preis: 120€ + Versand

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100€ + Versand
 
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