Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, dass Du Dich hier äußerst und nicht weiter versuchst, eine Diskussion über die Angelegenheit mit dem reichlich übertriebenen Vorwurf der Verleumdung zu unterbinden. Der Ausdruck "Forum" besagt an sich schon, dass die Dinge hier bewusst öffentlich zu Markte getragen werden.Der Lenker war nicht defekt und Die Kerben am Vorbau waren deutlich auf dem Foto zu erkennen.
Der Verlust ist deutlich auf meiner Seite zu beklagen.
Der Lenker ist nun unbrauchbar und ich wurde hier des Betruges bezichtigt.
Ich sehe mich weiterhin persönlich bloßgestellt.
Auch der Tatbestand der Verleumdnung ist für mich erfüllt.
Da ich keine Lust habe, hier weiterhin diffamiert zu werden, werde ich den Forderungen des Käufers nachkommen.
(...)
Außerdem geht es beim Handel in diesem Thread mehr oder weniger unausgesprochen auch darum, sich gegenseitig völlig "unbürokratisch" mit Rennradteilen zu versorgen, die man sonst mühsam in der Bucht oder anderswo suchen müsste. Die Basis dafür bildet neben dem Vertrauen auch die Ansicht, dass hier keiner dem anderen die Freude an seinem Hobby vermiesen möchte. Wenn also beim Käufer berechtigter Ärger über Deine Ware entsteht, solltest Du unbedingt erstmal so kulant sein, keinen Zweifel an der Rückabwicklung zu lassen. (...)
Falls sich jemandem mit einem Tretlager in 119 mm und "Schweizer" Lagerschalen eine Freude machen kann möge dieser mir bitte eine Pn schreiben.
Da die eine der beiden Lagerschale defekt ist, gegen Porto.