• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

Geht mir ähnlich. Liegt aber auch stark an Denk. Extrem unsympathischer Typ. Schon sein Buch hat einiges offenbart, aber seine mehr als fragwürdigen Twitteraktivitäten sind mir neu. Simmons und Dygert haben für ähnliches einen richtigen Shitstorm bekommen.
Unter welchem Namen hat er denn einen Account auf X, @eins4eins?
 
Geht mir ähnlich. Liegt aber auch stark an Denk. Extrem unsympathischer Typ. Schon sein Buch hat einiges offenbart, aber seine mehr als fragwürdigen Twitteraktivitäten sind mir neu. Simmons und Dygert haben für ähnliches einen richtigen Shitstorm bekommen.
Da man so wie ich es sehe da ohne eigenen Account anzulegen nichts mehr sieht und ich ungern einen anlegen möchte: Was veranstaltet Denk denn dort?
 
Wurde hier vor zwei Seiten geschrieben
Danke, das hatte ich tatsächlich überlesen! Scheint also, dass die Kombination mit Red Bull nicht nur wirtschaftlich perfekt passt....
Der Typ geht ja wirklich gar nicht! Da ist mir ja selbst Lefevre sympathischer.
 
Der Typ geht ja wirklich gar nicht! Da ist mir ja selbst Lefevre sympathischer.
Typischer Kommentar mal wieder. Passt genau zu dem was man hier so erwartet
Siehe auch die Äusserungen zwei Seiten vorher
Der klassische Jammer-Unsinn den Radsport Fans hierzulande grundsätzlich mehrheitlich von sich geben wenn in Deutschland mal irgendwas klappt
Sei es der böse Tour Prolog in Düsseldorf der die armen Amateure durch "Grosskommerz" verprellte, sei es Denk der "ohne Sachverstand" ein Team auf die Beine stellt, sei es Florian Nass der sich einem grösseren Publikum "wichtigtuerisch und ahnungslos" zuwendet, Red Bull die korrupte Firma die "Jugendliche zerstört"-die mehrheitliche Reaktion der deutschen Radsportfans ist grundsätzlich immer die gleiche:
"Alles schrott und back to the eighties"
Das die Welt sich inzwischen geändert hat geht über ihr Denken hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer Kommentar mal wieder. Passt genau zu dem was man hier so erwartet
Siehe auch die Äusserungen zwei Seiten vorher
Der klassische Jammer-Unsinn den Radsport Fans hierzulande grundsätzlich mehrheitlich von sich geben wenn in Deutschland mal irgendwas klappt
Sei es der böse Tour Prolog in Düsseldorf der die armen Amateure durch "Grosskommerz" verprellte, sei es Denk der "ohne Sachverstand" ein Team auf die Beine stellt, sei es Florian Nass der sich einem grösseren Publikum "wichtigtuerisch und ahnungslos" zuwendet, Red Bull die korrupte Firma die "Jugendliche zerstört"-die mehrheitliche Reaktion der deutschen Radsportfans ist grundsätzlich immer die gleiche:
"Alles schrott und back to the eighties"
Das die Welt sich inzwischen geändert hat geht über ihr Denken hinaus
Ist ja spannend, dass Du entscheiden willst, wen ich sympathisch finden muss.
 
Typischer Kommentar mal wieder. Passt genau zu dem was man hier so erwartet
Siehe auch die Äusserungen zwei Seiten vorher
Der klassische Jammer-Unsinn den Radsport Fans hierzulande grundsätzlich mehrheitlich von sich geben wenn in Deutschland mal irgendwas klappt
Sei es der böse Tour Prolog in Düsseldorf der die armen Amateure durch "Grosskommerz" verprellte, sei es Denk der "ohne Sachverstand" ein Team auf die Beine stellt, sei es Florian Nass der sich einem grösseren Publikum "wichtigtuerisch und ahnungslos" zuwendet, Red Bull die korrupte Firma die "Jugendliche zerstört"-die mehrheitliche Reaktion der deutschen Radsportfans ist grundsätzlich immer die gleiche:
"Alles schrott und back to the eighties"
Das die Welt sich inzwischen geändert hat geht über ihr Denken hinaus
Und dein Kommentar geht leider am Thema vorbei. Es ging Radln nicht um den zweifellos vorhandenen Erfolg des Projekts Bora/Hansgrohe/RedBull, sondern um die charakterlichen Eigenschaften von Ralph Denk und seine offensichtlich fragwürdige politische Einstellung. Darauf waren die Posts bezogen.

Außerdem: Deine Einschätzung, es handelt sich bei den von dir geschilderten Meinungen um eine "grundsätzliche Mehrheit" der Radsportfans, teile ich nicht. Scheinst da auch eine etwas selektive Wahrnehmung zu besitzen.
 
Jo, Autokraten, Arschlöcher und Nazis haben wieder Hochkonjunktur, im Großen wie im Kleinen im Ausland wie im Inland - und das sollen wir nun feiern? Nee, lass man ...
Jetzt komm Du doch dem Wutbürger auf seinen wirren Rant hin nicht mit so Hinweisen. Dann rotzt er und seine Mitläufer gleich den nächsten Kommentar hin ;-)
 
Zurück
Oben Unten