Ivo
Randonneur
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...
Wenn's so ist wie heute, dan gibt dat nix.
Meine ursprüngliche Planung war morgen die ganze Strecke abfahren, das hab ich schon verschoben bis zum 3. März.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...
Wenn's so ist wie heute, dan gibt dat nix.
Wow, ick freu mir. Jetzt muss ich nur noch fit werden.....Die alte Bahntrasse ist gut asfaltiert. Anmeldung geht im Prinzip bis wenige Minuten vor dem Start. Einige Tage vorher ist mir aber lieber, es ist praktischer wenn ich die Unterlagen einige Tage vorher fertig machen kann. Und in Theorie wäre es möglich dass es 99 Starter gibt und ich dann irgendwann sagen muss dass es voll ist.
Einige Foto's vom letztem Jahr als ich diese Strecke als DIY Permanent fuhr:
Zitadelle von Namur:
alte Bahntrasse nach Hoegaarden:
Ordensburg Alden Biesen:
Wenn du die Strecke richtigherumfährst ist nur die Steigung zur Zitadelle ernst zu nehmen. Den Rest fuhr ich alles auf dem mittleren Blatt, das kleine Blatt (bei 3-Fach) benützte ich aber ordentlich auf der Zitadelle. Es ist die flachste Strecke die ich je angeboten hab. Die Zitadelle hat etwas 120hm auf 2km, recht gleichmässig. Die Kontrolle ist nach etwa 1,4km im Besucherzentrum.
Okay, dann sollte das mit 38x52 und 14-26 machbar sein.
Ausserdem, neben dem Stay Okay ist ein Parkplatz; kostet der Sonntags Geld? Oder gibt's in nicht allzu weiter Entfernung andere kostenfreie Parkplätze?
Für den Fall, dass das Wetter am Sonntag zu bescheiden sein sollte: Wie stehen denn die Chancen, die Strecke als permanentes Brevet einzurichten?
Hat abgesagt.???
schlußlicht?
Fährt jemand aus Ruhrpott da hoch ?
der 200er war mal wieder eines der brevets, die ich so schnell nicht vergessen werde