• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Wenn der Twistedener 400-er einen Nachmittagsstart hätte, ja. Jetzt waren alle schon weg als ich durch Namur fuhr.

Oha, habe mich da leicht im Datum vertan. Kann nach 400 km am Stück schon mal vorkommen, da geht das Zeitgefühl etwas flöten. :oops: Der Twistedener war ja am Samstag, also vorgestern. Start um 8 Uhr und Namur lag so ziemlich auf der Hälfte der Strecke.
 
Oha, habe mich da leicht im Datum vertan. Kann nach 400 km am Stück schon mal vorkommen, da geht das Zeitgefühl etwas flöten. :oops: Der Twistedener war ja am Samstag, also vorgestern. Start um 8 Uhr und Namur lag so ziemlich auf der Hälfte der Strecke.

Genau, das Hauptfeld müsste etwa in Namur gewesen sein als ich daheim startete.
 
Freu mich schon auf den Nacht Start. In den Morgen fahren ist immer schööön.
Als "Vorspeise" erst noch'n Marathonläufchen am Sonntag:-)
 
möchte noch jemand morgen von köln aus mitfahren?
1 pers + rad unzerlegt möglich, bei 2 pers. müssen die laufräder raus und evtl der sattel samt stütze...
pn bitte!
 
da ist ja einiges an vennbahntrasse hinzugekommen, das ist bestimmt eine sehr schöne strecke, ich werbetrommle mal in köln!
 
Genau, und es läuft noch weiter durch. Leider ist das Teilstück nördlich von St. Vith noch unasfaltiert. Also vorläufig noch keinen Vennbahn 300-er ;).
 
ich krieg keine gescheite Karte - Geomaps bildet nur die obere Hälfte ab, die belgische Fahrradkarte hatte zwar RAVel eingezeichnet, aber keine topographischen Informationen. Und bestellen ist bei Gleumes nicht mehr, die machen gerade Insolvenzverkauf - dann bleibt nur noch das lächerliche Zeug beim Globetrottel?!
 
ich krieg keine gescheite Karte - Geomaps bildet nur die obere Hälfte ab, die belgische Fahrradkarte hatte zwar RAVel eingezeichnet, aber keine topographischen Informationen. Und bestellen ist bei Gleumes nicht mehr, die machen gerade Insolvenzverkauf - dann bleibt nur noch das lächerliche Zeug beim Globetrottel?!

Du meinst Papierkarte? Einfach die Michelin #533, da ist alles drauf.
 
Gestern fuhr ich die gesammte Strecke nochmal, diesmal unter Brevetbedingungen. An 3 Stellen mus sich den Streckenplan noch leicht ändern, Heutabend stelle ich den neuen hier ein.

Einige Bilder von gestern:

IMGP0430.jpg


IMGP0431.jpg


IMGP0433.jpg


IMGP0438.jpg


IMGP0437.jpg


IMGP0450.jpg


IMGP0456.jpg
 
Zurück
Oben Unten