Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LRS gefällt mir nicht soo aber das Rad ist einfach ein geiles Teil!Hier mal wieder eins von meinem Aeroad.
Hab heute mal die Swissside Hadrons drauf gesteckt. Mitlerweile auch die Gabel gekürzt, nen anderen Sattel und Flaschenhalter verbaut.
on Flickr
Ja, Super!Womit entfernt?Vor allem an der Gabel außen! Und wieso nicht innen? Wobei mir das gefällt, schön wäre es zusätzlich an den Streben hinten.
Den Canyon Schriftzug am Rahmen habe ich abgebeizt und außen an der Gabel konnte man den sehr leicht abschleifen (dauerte trotzdem ewig, weil ich die Carbon Struktur nicht beschädigen wollte) und polieren . Innen wäre das einfach zu aufwendig gewesen. Außerdem hat das so auch was, finde ich.
Ein tolles Foto! Du hast aber schon Erfahrung mit der Knipse, oder?
Danke. Um ehrlich zu sein, bin ich im fotografieren noch ein ziemlicher Anfänger. Das Bild wurde mit einer Sony DSC-RX100 aufgenommen. Die Kamera habe ich erst seit Weihnachten (zusammen mit einem Buch über Fotografie). Kann zwar nicht mit einer Spiegelreflex mithalten, passt dafür aber in die Trikottasche. Aber ich freu mich, wenn dir das Bild gefällt. Zeigt ja, dass es mir gelungen ist.
Hi Ecco,
schönes Rad - schöne Aufnahme
Es würde noch einen Tick besser aussehen ohne ohne die beiden "Störfaktoren" Trinkflasche und Satteltasche ;-)
Gehört nunmal dazuHi Ecco,
schönes Rad - schöne Aufnahme
Es würde noch einen Tick besser aussehen ohne ohne die beiden "Störfaktoren" Trinkflasche und Satteltasche ;-)