• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

;)
dscf4722.jpg

Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwie siehts unausgewogen aus. Glaube liegt am Verhältnis Überhöhung/Abstand Sattel-Lenker.

Ist vielleicht die Perspektive.

Außerdem schade: das Orange findet sich nur an der Gabel und am Hinterbau, rest komplett Schwarz. Würde das Orange nochmal irgendwo anders aufnehmen. Vllt. Schnellspanner, Sattelklemme, FlaHa oder so...
Und das Rot am Sattel passt halt nicht dazu ;-)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Seeehr geil und mal wieder ein gutes Beispiel das man auch ohne kitschige Farben und Anbauteile sehr individuell unterwegs sein kann. Glatte eins von mir....:daumen::daumen:

Nur den Haltegummi vom Sensor wirst du noch vernünftig ausrichten müssen.....was sollen bloß die Leute denken....wir sind hier immer noch in Deutschland:D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Seeehr geil und mal wieder ein gutes Beispiel das man auch ohne kitschige Farben und Anbauteile sehr individuell unterwegs sein kann. Glatte eins von mir....:daumen::daumen:

Nur den Haltegummi vom Sensor wirst du noch vernünftig ausrichten müssen.....was sollen bloß die Leute denken....wir sind hier immer noch in Deutschland:D

Danke sowas hört man gern:) und die Gummis werden noch gerichtet:D:D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Schöner Aufbau:daumen:
Was ist den das für eine Rahmen Größe?

Kalli

Bei meinen Maßen 198/87 mit Schrittlänge 97,5cm und Torso 69cm musste es ein 64er sein. Den 120mm Vorbau habe ich gegen ein 130mm Vorbau getauscht, wobei dies nicht über CANYON ging. :( Hatte aber Glück, habe bei ebay einen bekommnen. :)

Gruß, Uwe
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mal mein fisch geliefertes ultimate 9.0 in 58er rh. hab sitzhöhe 75,5.

ich finde eigentlich recht schick so. was sagt ihr?

achja, bekomm ich die doofe scheibe hinten auch raus, ohne die kassette abzuschrauben?

alles gute,

bertson
 

Anhänge

  • 2010-11-22_20-39-49_223_Berlin.jpg
    2010-11-22_20-39-49_223_Berlin.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 916
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mal mein fisch geliefertes ultimate 9.0 in 58er rh. hab sitzhöhe 75,5.

ich finde eigentlich recht schick so. was sagt ihr?

achja, bekomm ich die doofe scheibe hinten auch raus, ohne die kassette abzuschrauben?

alles gute,

bertson

@bert76

Schickes Rad:daumen:

..Gute Fahrt damit!!

Nein, die Kassette musst du schon abschrauben, aber das ist ja kein Akt, eine Sache von 5 Minuten!

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

achja, bekomm ich die doofe scheibe hinten auch raus, ohne die kassette abzuschrauben?

Kasette weg, Scheibe weg, Kasette dran. Fettich.

Was ist das überhaupt für 'ne Scheibe? Transportsicherung? Bei 0815-Rädern sieht man ja so 'ne durchsichtige Plastikscheibe. Vermutlich um bei den Billigheimer-Schaltungen zu verhindern daß die Kette über das größte Ritzel hinauswandert wenn man im kleinsten Gang zu weit drückt.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

...

Was ist das überhaupt für 'ne Scheibe? Transportsicherung? Bei 0815-Rädern sieht man ja so 'ne durchsichtige Plastikscheibe. Vermutlich um bei den Billigheimer-Schaltungen zu verhindern daß die Kette über das größte Ritzel hinauswandert wenn man im kleinsten Gang zu weit drückt.

Zur Info an alle die es interessiert:

Wir, und eigentlich alle Hersteller sind laut Gesetz dazu verpflichtet, eine solche "Speichenschutzscheibe" zu montieren.
Zum Glück waren einige freundliche Mitbewerber so nett und haben uns und entsprechende Stellen darauf hingewiesen, dass die "Speichenschutzscheiben" zum Teil nicht montiert wurden.
Im Sinne der Sicherheit sollte diese auch montiert bleiben. Für Reinigungszwecke kann man sie ja abmachen...
Grüße aus Koblenz
Michael
 
Zurück
Oben Unten