• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Welcher "Direct Mount Derailleur Hanger" wäre das denn? Hatte letztens mit denen geschrieben und das Ergebnis war, das sie für das aktuelle Ultimate kein passendes Teil haben?
Deshalb noch als offener Punkt. Aktuell sind die noch nicht verfügbar, habe aber engen Kontakt und wenn alles klappt ist es in 4 Wochen, spätestens 6 Wochen im Shop. Und dann hoffentlich auch in schwarz. Die genannte Alternative von Sigeyi mit dem "cyn-th3" ist passend aber halt nicht schwarz sondern "Dunkelgrau" - passt farblich nicht und für den Preis soll es perfekt sein, also bestelle ich im Sommer bei framesandgear.
 
Deshalb noch als offener Punkt. Aktuell sind die noch nicht verfügbar, habe aber engen Kontakt und wenn alles klappt ist es in 4 Wochen, spätestens 6 Wochen im Shop. Und dann hoffentlich auch in schwarz. Die genannte Alternative von Sigeyi mit dem "cyn-th3" ist passend aber halt nicht schwarz sondern "Dunkelgrau" - passt farblich nicht und für den Preis soll es perfekt sein, also bestelle ich im Sommer bei framesandgear.

Gut zu wissen, danke für die Info!
 
Das Projekt Aeroad ist damit beendet :D Hat lange gedauert, aber es gibt nichts mehr was ich optimieren möchte und wöllte :D

Zur Komplettierung der Dura-Ace fehlen noch STIs und Bremsen. Ggfs nehme ich die Bremssättel irgendwann mal mit, aber STIs sind einfach lächerlich teuer.
Das Bike ist größe S mit 170er Kurbel und wiegt so wie es da steht mit allen Haltern und Garmin RS200 7,57kg.
 

Anhänge

  • PXL_20240520_123645571~2.jpg
    PXL_20240520_123645571~2.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 185
Hab noch keinen Hintergrund der würdig geeignet wäre😄 vielleicht heute bei einer Gruppenfahrt
 
Ist das eine original Canayon Sattelstütze? Habe das selbe Rad und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. War nur nicht sicher ob da überhaupt etwas anderes reinpasst…
Hat 27,2 mm als Durchmesser geht also alles handelsübliche mit rundem Durchmesser rein (bspw. die Standard Carbonstütze Canyon S13 VCLS CF)
 
Kann ich dir grad nicht sagen, dafür müsste ich in den Keller gehen und sie ausziehen. Meine Sitzhöhe ist 83cm, das sollte dich weiter bringen. Die Zipp Stütze ist auch 5cm länger als Canyon S15 also ist sie nicht am Limit.
Man darf es halt nicht übertrieben, sonst ist irgendwann der Rahmen am Limit, zb. ein 100kg-Fahrer auf einem zu kleinen Rahmen. Aber das macht man normalerweise ja nicht…
 
Zurück
Oben Unten