• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Anzeige

Re: Cube Litening - Litening Air 2023/2024
@solution85 ah cool, ist es schon da. Ich hab heute mal nachgefragt, wie es mit meinem ausschaut. Wenn es klappt, könnte ich meins kommende Woche in Empfang nehmen, ansonsten wird es erst gegen Ende Mai.
 
@solution85 ah cool, ist es schon da. Ich hab heute mal nachgefragt, wie es mit meinem ausschaut. Wenn es klappt, könnte ich meins kommende Woche in Empfang nehmen, ansonsten wird es erst gegen Ende Mai.
Och war ja schon lang am überlegen. Eigentlich mag ich Aero Bikes, aber ein leichtes Rad würde viel besser in meinen Fuhrpark passen, weil ich nichts in der Richtung besitze. Das Angebot für das Aethos finde ich auch gut, aber optisch will der Funken da überhaupt nicht überspringen. Das sieht irgendwie wie vor 20 Jahren aus. Wann hattest du deines bestellt?
 
Ich hab bestellt als ich Dir die Nachricht geschickt hatte. Meins geht aber an den Laden, da es über JobRad laufen wird.
 
Ich hab bestellt als ich Dir die Nachricht geschickt hatte. Meins geht aber an den Laden, da es über JobRad laufen wird.
Ach stimmt, das hatte ich ja vollkommen verdrängt. 😅
Dann hoffen wir mal das es kommt, die Saison steht quasi vor der Tür. Hoffentlich klappt das bei mir morgen mit einer kleinen Tour. Wenigstens mal kurz den Otzberg hoch um festzustellen, das weniger Gewicht nichts bringt.:D
 
Wenn das so weitergeht, musst du aufpassen, dass das Rad nicht über Nacht drei Rahmengrößen wächst, Du zwölf Spacer unterm Lenker hast und deine Strava Jahresleistung auf 200 km zurückspringt 😄
Ernsthaft: viel Spaß damit, das sieht super aus - die einzige Cube-Lackierung, die ich wirklich gelungen finde 👌
 
@solution85
Kannst Du das bestätigen:

"After the installation of the guide wheel shifting noise will become louder, shifting will increase by 0.5 to 1 second, this is a normal phenomenon, if you feel uncomfortable with this, please be careful to buy"
 
@solution85
Kannst Du das bestätigen:

"After the installation of the guide wheel shifting noise will become louder, shifting will increase by 0.5 to 1 second, this is a normal phenomenon, if you feel uncomfortable with this, please be careful to buy"
Nein

Mit dem vorderen Reifen bin ich allerdings nicht weit gekommen.
1000021001.jpg
 
Was ist das für eine Satteltasche @solution85 ? :)
https://silca.cc/products/mattone-seat-pack

Anfänger wechseln den Schlauch, Profis den Mantel gleich mit und Legenden das ganze Laufrad?
Als ich aus der Stadt raus war und das erste Mal über 30 fuhr, bermerkte ich einen unangenehmen Schlag, bei jeder Umdrehung. Bin dann wieder umgefreht und konnte das Problem auf die Schnelle nicht fixen. Da ich mit anderen verabredet war, die nicht warten lassen wollte und einen Lösung brauchte die sicher ist, habe ich schnell das Laufrad von einem anderen Rad rein gemacht. Ich habe mir das Problem gerade nochmal angeschaut. Der Reifen ist an eine Stelle nicht ins Felgenhorn gesprungen. Jetzt nochmal ordentlich Druck drauf gegeben und jetzt passts. 9bar musst es schon sein. Auf dem Bild sieht man schön, wie der Reifen oben nicht sitzt.
20240425_134351.jpg
 
@solution85 das der Reifen nicht richtig an die Flanke springen will kenne ich, ist bei meinen Evolution R32 auch gern der Fall, da muss ich immer etwas nachhelfen. Bei den Leeze klappt es dagegen ohne Probleme.

Montag kann ich mein Aero begutachten und zur Probe fahren und dann die Formalitäten erledigen. Klappt damit also sicher noch vor dem Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten