• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
(…)
Die Frage ist nun: Aufkleber dranlassen oder abziehen? Die Dinger stören irgendwie.

Ich hab meine entfernt, nur die an der Nabe gelassen
Wenn sie nicht passen, dann weg damit. Ich habe sogar die lila Beklebung von meinen Shamal entfernt; haben mich irgendwie gestört, die Bapperl…

IMG_4460.jpeg


IMG_4465.jpeg



BTW: In dieses Rad verliebe ich mich immer wieder neu…
 
Super Artikelbeschreibung, der hat sich rhetorisch richtig ausgetobt...
Man kann was schreiben, man kann’s auch lassen, fotografieren und diejenigen, die es anspricht, melden sich trotzdem.😉

Er gehört wahrscheinlich zu denjenigen, der schon oft genug gemerkt hat, dass die Leute den Text sowieso nicht lesen. 😅 Selber schon oft genug gehabt.

Es hat doch dafür gereicht, dass die Annonce hier verlinkt wird, also Ziel erreicht.😁
Ich freue mich inzwischen bei Kleinanzeigen schon darüber, wenn da Fotos sind, auf denen ich das Fahrrad oder die Teile überhaupt einigermaßen erkennen kann. Schreiben kann man viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei der Preisangabe nur VB können sich dann die Interessenten austoben. Hat schonmal jemand seine Preisvorstellung angefragt?
Das Rad stand schon öfter drin, war auch hier schonmal Thema meine ich. Der Preis war utopisch. Such am Besten hier im Forum nochmal danach.
VG
 
Das Rad stand schon öfter drin, war auch hier schonmal Thema meine ich. Der Preis war utopisch. Such am Besten hier im Forum nochmal danach.
VG
Mir ist die Zeit mich mit solchen Verkäufern auseinanderzusetzen, die nur VB angeben, schlichtweg zu schade. Da ist bis jetzt auch noch nie ein Kauf zustande gekommen, außer dass ich mich zum Schluss über die Frechheit der Verkäufer geärgert habe.
 
Mir ist die Zeit mich mit solchen Verkäufern auseinanderzusetzen, die nur VB angeben, schlichtweg zu schade. Da ist bis jetzt auch noch nie ein Kauf zustande gekommen, außer dass ich mich zum Schluss über die Frechheit der Verkäufer geärgert habe.
Das mit der VB ist eine ganz andere Geschichte. Die mag ich auch nicht. Der Rest ist mir einfach ehrlich gesagt erstmal vollkommen wurscht Hauptsache gute Bilder aus denen hervorgeht, was da überhaupt angeboten wird.

Manchmal, das wissen wir ja auch sind es ja auch Verkäufer, die eigentlich gar nicht genau wissen, was sie da haben und das auch einfach sowieso nicht richtig beschreiben können.

Das Ding hier kann man so oder so vergessen. Beziehungsweise die Vorstellung des Verkäufers.
 
Zurück
Oben Unten