• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein Peugeot ohne Nervex Muffen ist für mich kein Peugeot. Außerdem muß er blau mit gelben Muffen sein😇

Im Idealfall finde ich das auch;):cool:

Peugeot PX10 Nervex.jpg

Peugeot PX10 Nervex 1.jpg

Aber auch das weiße PX 10 hat seine Reize, und auch noch Renngene in sich.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Günstiger als das, was die Berliner vor geschätzt 1-2 Jahren verkauft haben. Eigentlich günstig. Wird wohl seinen Liebhaber finden.
Jetzt mal Preis und alles beiseite gelassen, es ist schon faszinierend irgendwie. Einfach dass es dieses Rad gibt begeistert mich schon!
 
Wir hatten früher in der Werkstatt eine große Kabeltrommel mit einer Endlos-Rohloffkette drauf (muss man sich wie eine Gartenschlauchtrommel vorstellen). Da haben wir dann nach Bedarf immer die passende Kettenlänge abgeschnitten. Zeiten waren das....
Heutzutage ist das für 90 glaube ich sogar recht günstig
 
Wir hatten früher in der Werkstatt eine große Kabeltrommel mit einer Endlos-Rohloffkette drauf (muss man sich wie eine Gartenschlauchtrommel vorstellen). Da haben wir dann nach Bedarf immer die passende Kettenlänge abgeschnitten. Zeiten waren das....
Gibt es glaube ich für Werkstätten immer noch. Zumindest hatte Wippermann auf der Cyclingworld auch so eine Trommel mit Endloskette auf dem Stand. War leider nicht ersichtlich was die kostet. Würde sich für mich wahrscheinlich sogar lohnen.
 
Zurück
Oben Unten