• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei leboncoin wird ein schönes Rad (aus Reynolds 531 Rohren und mit teilweise guten Anbauteilen) in einer ungewöhnlichen (und wie ich finde, schönen) Farbe für 300,- € angeboten: :)

1714221437483.png


=> Vélo artisan Reynolds 531

Die Rahmenhöhe (und ob mit Versand oder nur zu Abholung) steht leider nicht geschrieben.
 
ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....

so long sheep
 
ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....

so long sheep
Sorry, zu groß! Zudem klingt der Zustand nicht nach dem, was ich suche.
 
ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....

so long sheep
Bilder? 😂
 
Das ist aber keiner aus dem Forum hier!!! Zitat: "
- noch nach Vernunft und Einsicht um endlich zu erkennen dass 1-3 Rennräder eigentlich genug sind" 🤣😅🤣😅🤣
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-28 at 10.12.48.png
    Screenshot 2024-04-28 at 10.12.48.png
    57,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten