• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ahoy.

Hat jemand ein Kettenblatt der Stronglight 107 mit 50 Dents für mich? Das mit Gravuren. In schönem Zustand.

Kurbelarme (oder komplettes Set mit 50er oben) einer dreifach Stronglight 107 in 172.5 oder 175 mm Länge, würde ich auch gene nehmen.

Auch sehr interessant für mich wäre eine Mavic Kurbelgarnitur dreifach in 172.5 oder 175 mm Länge. Nicht Starfish 😉

Merci!
 
Ahoy.

Hat jemand ein Kettenblatt der Stronglight 107 mit 50 Dents für mich? Das mit Gravuren. In schönem Zustand.

Kurbelarme (oder komplettes Set mit 50er oben) einer dreifach Stronglight 107 in 172.5 oder 175 mm Länge, würde ich auch gene nehmen.

Auch sehr interessant für mich wäre eine Mavic Kurbelgarnitur dreifach in 172.5 oder 175 mm Länge. Nicht Starfish 😉

Merci!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lgarnitur-53-42-32-eroica/2719893942-217-1777
 
Ich bin auf der Suche nach einem Mavic 860 Umwerfer (also einen mit Schelle). Hätte einen 862 (ital. Anlöt) zum Tausch - allerdings ist bei dem der aufgedruckte weiße Mavic Schriftzug nicht mehr drauf, sonst sehr guter Zustand.
 
Cyclo Rosa Hebelumwerfer vollständig und funktionsfähig. 85€ + Versand
IMG_7774.jpeg
IMG_7775.jpeg
IMG_7776.jpeg
IMG_7777.jpeg
IMG_7778.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7779.jpeg
    IMG_7779.jpeg
    465,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich hier schon gefragt.
ICH brauch D R I N G E N D einen LRS fürs Charles Sabliere Projekt. Samstag beginnt das Fenderfest und ich musss da hin. Also ich bin dort o oder so, aber mit Rad mit Fender wäre halt schöner.

Also 700c Clincher. silberne Felgen, oll, leicht, 5f 14-26Z idealerweise, aber ich nehm wie es kommt.
Es eilt halt
 
Hatte ich hier schon gefragt.
ICH brauch D R I N G E N D einen LRS fürs Charles Sabliere Projekt. Samstag beginnt das Fenderfest und ich musss da hin. Also ich bin dort o oder so, aber mit Rad mit Fender wäre halt schöner.

Also 700c Clincher. silberne Felgen, oll, leicht, 5f 14-26Z idealerweise, aber ich nehm wie es kommt.
Es eilt halt
In Deiner Situation stellst Du aber ganz schöne Ansprüche. :rolleyes:
Da auf Deine ersten beiden Suchanfragen (oder war es nur eine) offenbar niemand reagiert hat, wäre ich an Deiner Stelle wohl etwas genügsamer. 😉
Wärst Du vielleicht auch zufrieden damit, für das Fenderfest erst einmal einen Laufradsatz geliehen zu bekommen?
(welcher jetzt nicht unbedingt alle Deine Suchkriterien erfüllt)
Falls Deinerseits Interesse besteht, solltest Du noch die hintere (und vordere) Nabenklemmbreite mitteilen. :)
 
Hatte ich hier schon gefragt.
ICH brauch D R I N G E N D einen LRS fürs Charles Sabliere Projekt. Samstag beginnt das Fenderfest und ich musss da hin. Also ich bin dort o oder so, aber mit Rad mit Fender wäre halt schöner.

Also 700c Clincher. silberne Felgen, oll, leicht, 5f 14-26Z idealerweise, aber ich nehm wie es kommt.
Es eilt halt
ich schau mal morgen abend nach, was ich habe..
 
Hatte ich hier schon gefragt.
ICH brauch D R I N G E N D einen LRS fürs Charles Sabliere Projekt. Samstag beginnt das Fenderfest und ich musss da hin. Also ich bin dort o oder so, aber mit Rad mit Fender wäre halt schöner.

Also 700c Clincher. silberne Felgen, oll, leicht, 5f 14-26Z idealerweise, aber ich nehm wie es kommt.
Es eilt halt
Da kommt mir der frühere LRS ausm Franzosenbrummer in den Sinn.
Rigidalu-Felgen mit Exeltoo-Hfl-Naben. Den LRS hab ich beim Fachhändler bauen lassen. Als er mit der rechten Speichenseite nicht hingekommen ist (Schirm zu flach), haben wir ausgemacht, die Nabe auf 128 mm EBB zu distanzieren und den Nabenkörper entsprechend zu verschieben.
Wenn das passt, dann kannst du den LRS gerne haben. Reifen sind übrigens uralte 25er Michelins. Zahnkranz müsst ich nochmal nachgucken. Könnte 7-fach sein, ich kann ihn aber auch abmachen.

Brummer 001.jpg


Brummer 002.jpg


Brummer 004.jpg


x 014.jpg


x 015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deiner Situation stellst Du aber ganz schöne Ansprüche. :rolleyes:
Da auf Deine ersten beiden Suchanfragen (oder war es nur eine) offenbar niemand reagiert hat, wäre ich an Deiner Stelle wohl etwas genügsamer. 😉
Wärst Du vielleicht auch zufrieden damit, für das Fenderfest erst einmal einen Laufradsatz geliehen zu bekommen?
(welcher jetzt nicht unbedingt alle Deine Suchkriterien erfüllt)
Falls Deinerseits Interesse besteht, solltest Du noch die hintere (und vordere) Nabenklemmbreite mitteilen. :)
Ohne Anspruch?
Wie soll das den gehen?
 
Zurück
Oben Unten