Salamander
Aktives Mitglied
Sieht doch schon ganz gut aus. Feil die Unterseite der Zugführung noch plan, damit die Kontaktfläche gößer wird. Idealerweise passt die formschlüssig zwischen die Reste vom alten Anlötteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch eine Bonusfrage, geht das eigentlich mit dem Fluten auch an der Lenkergravur? Die ist ja wesentlich filigraner als bei den GA Anbauteilen?Anhang anzeigen 113184 So noch ein Versuch mein KOTTER in gute Hände abzugeben. Die RH beträgt 61cm mitte/mitte. Ich hab das Rad letztes Jahr neu aufgebaut, die Bremsen, Felgen und Verschleißsachen sind Neuware. Einziges Manko, beim kleinen Ritzel rutscht die Kette drüber hab ich noch nicht geschafft einzustellen.
Preis 500,00€ + Versand
MfG Jens
Du darfst natürlich nur leicht drüberwischen, mit einem Lappen, der mit Verdünnung oder Ähnlichem besprüht ist. Und wenn es nicht gleich funktioniert, dann halt noch mal probieren.
150 EUR ist ein guter Preis für so ein Ergebnis. Also wenns wirklich perfekt ist, ohne Nasen und der Lack schön gleichmäßig ist, dann ist das wirklich nicht zuviel bezahlt. Ich hab vor 3 Jahren für einen Rahmen 170 bezahlt, der auch professionell gemacht wurde. Voriges Jahr hab ich einen für 120 machen lassen, da hab ich mich hinterher schon etwas geärgert. Es ist zwar Farbe drauf, aber recht dick und der Lackierer musste mehrfach Nasen ausbessern und Fehlstellen nachlackieren. Das Ergebnis ist aber trotzdem noch weit weg von perfekt.
Wie gehts jetzt weiter?