Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich interessiert es auch, welche Flaschen da passen. Die Biodynamics sind def. zu teuer.
Habe heute Antwort des Hercules Händlers bekommen:Am 02.04.2012 07:57, schrieb [email protected]:
Nachricht: Hallo Radsport Sonntag-Team, ich habe erfahren, dass Sie schon früh in den '80ern Hercules Rennräder verkauft haben. Ich habe noch eines (Modell Salerno \'88) in sehr gutem Zustand. Doch leider fehlt mir die Trinkflasche. Bisher habe ich noch keine passende Trinkflasche für den Flaschenhalter gefunden. Es handelt sich um einen mit schmaler, eckiger Aufnahme für die Trinkflasche. Können Sie mir weiterhelfen? Wissen Sie welche Form oder Trinkflasche passt? Könnten Sie mir eine verkaufen? Hier noch zwei Bilder Liebe Grüße
Was auch immer eine hochovale Flasche ist.Hallo Herr A...,
ich kenne diese Trinkflaschenhalterung noch sehr gut, leider wurde sie 1988 eingestellt, so auch die Produktion der hochovalen Trinkflasche.
Es wird sehr schwierig sein, nach knapp 25 Jahren noch neue Trinklaschen zu finden, die dieses Format haben. Vielleicht schauen Sie mal im Internet nach gebrauchten Exemplaren.
Viel Glück dabei & Beste Grüße aus der Uhlandstrasse...
Torsten Zöller
... Der gezeigte Flaschenhalter stammt von einem 'Salerno' Modell und wurde wohl an diversen Herculesmodellen verbaut. Scheint auch eher eine aerodynamischere Flasche zu sein wie die Biodynamica von Campagnolo die so unverschämt gehandelt wird... Kennt jemand die zugehörige Flasche dazu ...
Die von Euch gesuchte Flasche dürfte so aussehen:... Was auch immer eine hochovale Flasche ist. Die von Campagnolo ists wohl nicht ...
Vielen Dank für den flickr.link
da schließe ich mich vollinhaltlich an ;-))Vielen Dank für den flickr.link
..."och, nur'n hercules"...