Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eine interessante Schaltung (Sachs Commander), eine geschmiedete Alu-Kurbel, Alufelgen, Trommelbremsen, Edelstahlschutzbleche und ein scheinbar stabiler Gepäckträger.
mieder-beige metallik. gabs das sonst nicht nur in verbindung mit rockschutzgummis ?Die farbe ist sehr interessant.
Ich habe keinen plan, was da so die Schmerzgrenze ist, aber solange es gut fährt und i.O. ist.... was man für so ein Rad zahlen kann + insgesamt ca. 40km Fahrt mit dem Auto?!...
Die farbe ist sehr interessant.
Ich habe keinen plan, was da so die Schmerzgrenze ist, aber solange es gut fährt und i.O. ist.
Aber traurig ist, dass Benzin so teuer wurde, dass man bei 40km dies mitrechnen MUSS.
Allzeit gute Fahrt!
Für ein Peugeot PX 8 m habe ich grade 50 Euro gezahlt (guter originaler Zustand, Bj.1980). Dein Hercules ist ein ähnlich schöner "Halbrenner" mit allem drum und dran, nur jünger!! Gebe da Seto, dem Hercules-Liebhaber Recht: Solange es gut fährt und DU es schön findest, wird es den Preis wert sein, den du gezahlt hast: Ich finde das Rad schönSo aus dem Bauch heraus...
Die Räder sind ja irgendwie zeitlos!
Spritkosten...
Nun ja, man muß es halt relativ zum Kaufpreis sehen!
Hätte ich mir heute ein Colnago- oder Pinarello-BlingBling abgeholt, wären die 40km wohl unter den Tisch gefallen.
mie-music:
Quelle:http://www.swex.de/archiv/news/detail.php?nr=10418&kategorie=news
Vielleicht kannst du es ihm abkaufen. Das Hercules-Trikot.