• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Wetterbericht wird wieder besser! Wir belassen dann alles so wie geplant. 9:30 Wolfratshausen und Daumendrücken, dass es trocken bleibt...

Donnerstag, 19.6. (Fronleichnam): Tour von Wolfratshausen zum Walchensee

Start: 9:30 am Bahnhof Wolfratshausen
Strecke: 118km/940hm

Mitfahren wollen:
Sportella + Begleitung
Panchon + evtl. zwei Mitfahrer
Bitfire
Tourmalet61
sir_alex_g
Dingading
Carbonetta
**sd
Martina63
Shari

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gitta,

schön, mal wieder von Dir zu hören! So wie ich Dich kenne bist Du keine Bremse. Bin eher ich. Hab mir heute etwas das Knie verdreht und nun etwas Schmerzen. Ich bin aber optimistisch, dass es bis morgen wieder wird.
Im schlimmsten Fall wären mit Dir und Alex ja zwei Ortskundige dabei.

Bis morgen,
Horst

Hallo Sabine,

Ja klar, gerne! Ella wird sich über so zahlreiche weibliche Beteiligung sicher freuen.

Schönen Abend,
Horst

Dann wird das morgen ja ein richtig großer Haufen, zumal mir heute noch die mögliche Teilnahme zweier weiterer Mitradler in Aussicht gestellt wurde. Ja, dann wird's lustig. Hoffentlich halten meine Beine durch.

Äh, Martina, wie ist das jetzt mir dir? Und außerdem, wo ist eigentlich der Christian?

Servus
Franz

Wenn Bauchradler auch mitrollen dürfen, wuerde ich kurzfristig ein unvorsichtiges Interesse bekunden. Bin allerdings noch schwer am überlegen, ob ich mir so eine Tour zumuten kann/soll ......

Zurück