• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Wo in Eching trefft ihr Euch? Dann bin ich auch pünktlich um 13:00 Uhr mit am Start.
Schönen Abend
Elke

Hallo Elke,

In der Kaagangerstrasse, gleich nach dem Kreisverkehr Richtung Segelclub. Sobald man halt parken kann. Frag einfach, wenn Du Rennradler siehst.

Dann hoffen wir, daß das Wetter mitspielt...

Viele Grüße,
Horst

Guten Morgen,

trotzdem sollten wir uns morgen vormittag nochmal kurz hier verabreden, ob es dabei bleibt. Bin aber auch optimistisch!

Viele Grüße,
Horst

Guten Morgen,

trotzdem sollten wir uns morgen vormittag nochmal kurz hier verabreden, ob es dabei bleibt. Bin aber auch optimistisch!

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

ich starte morgen so gg. 10:00 Uhr u. werde vorher hier vorbei schauen. Danach gibt es für mich kein Zurück mehr!

Ich muss jetzt auch arbeiten, aber auf dem RR, ab in den Norden.

Viele Grüße
cany

So, dann nochmal zusammengefasst:

Samstag, 28.6.: kleine Runde von Eching am Ammersee bis Issing und zurück
Start: 13 Uhr in der Kaagangerstrasse in Eching
Strecke: 61km/500hm (wetterbedingt eher keine Einkehr. Evtl. am Ende, wenn es noch hält)

Mitfahren wollen:
Sportella
Impala06
Cany
Panchon
YelloBelly +1 ;-)
tri216 (von Eching bis Issing)
Tourmalet61

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl direkt von daheim aus fahren.
Horst, würdest Du mich retten, wenn es zum Heimfahren regnen sollte oder ich platt bin?
Von Kaufering aus ist es ja dann nimmer weit.
Jetzt bekommt mein Schätzle noch seine neuen Reifen.

Hallo Ella,

Wetterbericht ist ja mittlerweile recht gut für morgen nachmittag. Bin auch am Überlegen, ob ich - falls Einkaufen und Hausarbeit rechtzeitig fertig sind - auch von zuhause hinradel. Wär das schlimm?
Immerhin könnten wir dann evtl. ein Stück des Heimwegs zusammen radeln. Ich sag aber auf jeden Fall morgen früh nochmal Bescheid!

Schönen Abend,
Horst

Bassd scho :-). Ein Teil des Weges nach Eching gehört zudem zu meiner Hausrunde. Vielleicht kann ich ja morgen mal mit Streckenwissen bzw. Navigation glänzen, ganz vielleicht. Aber +1 st ja dabei ;) ...

Ich bin gespannt auf Euch alle und freu mich auf die Runde
bis morgen
bici+dibujo.jpg

Elke

Guten Abend!

Möchte morgen an den Ammersee radeln.
Könnte dann um 13:00 in Eching sein und bis Issing, oder so, mit Euch mitradeln.
Würde halt irgendwo unterwegs Richtung Heimat abbiegen.

Grüße
Mike

Servus Mike!
Horst, fährst Du mit dem Rad nach Eching? Wenn ja, könnte ich Dich ja abholen.
So, jetzt Frühstück, bis später!

Guten Morgen Ella,

Ja, habe ich vor! Will ganz gemütlich rüber fahren, damit ich nicht gleich k.o. bin und mir YelloBelly davonfährt...
Schätze mal eine gute Stunde ab Kaufering. 11:40?

Zurück