• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gepäckträger Parapera Anemos

ethyflux

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen oder vielleicht einen Tipp geben kann. Ich habe das Parapera Anemos und würde jetzt doch über einen Gepäckträger nachdenken.

Doch leider gibt es da nur den Falkenjagd Axios Gepäckträger aus Titan, der mir optisch (silber) gar nicht gefällt oder von Rennstahl in schwarz, dafür doppelt so schwer.

Vom Gewicht her würde ich den Titan natürlich nehmen, aber da das Rad komplett in schwarz ist, tue ich es mir schwer, einen silbernen Gepäckträger zu installieren.

Mein Händler empfiehlt mir natürlich die beiden, weil die problemlos montierbar wären.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der dieses Rad fährt und eine Alternative weiß. Oder die Kombination mit dem Titan Gepäckträger mal gesehen und das gar nicht so schlimm aussieht. Ich kenne bisher nur Bilder und bin da nicht überzeugt.

Vielen Dank,

Gruß

Stephan
 

Anzeige

Re: Gepäckträger Parapera Anemos
@ethyflux kennst du den Qickrack von Ortlieb?
Ich stell mir das ganz praktisch vor den Gepäckträger nur zu montieren wenn man ihn wirklich braucht. Ich hab auch das Anemos und überlege mir den zu montieren.
 
Zurück
Oben Unten