• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

ich habe mir die letzten Jahre immer am Abend Zusammenfassungen welche ca 10 Minuten gedauert habe auf deutsch angeschaut aber heuer finde ich bei YouTube keine mehr
 
56-11 bei flachen Etappen. Mindestens
Nein, nein. Hör nochmal hin. So fing er seine Ausführungen an, dann hat er sich in Migelscher Manier irgendwo verloren und ist am Ende bei 50 11 gelandet.... Bengsch hatte bestimmt schon Zuckungen aber hat sich kollegial beherrscht. Migel währenddessen alle Zieleinläufe der Rdgion seit 1954 gecheckt.
 
Find die fehlenden Zusammenfassungen bei Disco+ echt nervig. Da war GCN echt deutlich besser.
Die Youtube Zusammenfassungen sind mir zu kurz und ich hätte das Geld für Disco+ sparen können und um die Etappe komplett zu schauen fehlt mir dann außer bei den richtigen Bergetappen dann doch die Zeit/Lust.
 
Find die fehlenden Zusammenfassungen bei Disco+ echt nervig. Da war GCN echt deutlich besser.
Die Youtube Zusammenfassungen sind mir zu kurz und ich hätte das Geld für Disco+ sparen können und um die Etappe komplett zu schauen fehlt mir dann außer bei den richtigen Bergetappen dann doch die Zeit/Lust.
Ja. Das fällt bei kleineren Rennen und den Frauen noch viel mehr auf.
 
Find die fehlenden Zusammenfassungen bei Disco+ echt nervig. Da war GCN echt deutlich besser.
Die Youtube Zusammenfassungen sind mir zu kurz und ich hätte das Geld für Disco+ sparen können und um die Etappe komplett zu schauen fehlt mir dann außer bei den richtigen Bergetappen dann doch die Zeit/Lust.
Für den Giro gibt es aktuell wieder längere Zusammenfassungen. Aus irgendeinem Grund sind diejenigen der Etappen 7 bis 9 erst seit gestern verfügbar, aber für die gestrige und heutige Etappe gab es am Abend eine lange Zusammenfassung.
 
Vielleicht sind die Zusammenfassungen über die Suche schneller abrufbar als über die Übersichtsseite?

Wenn ich am Abend des aktuellen Renntages keine Zusammenfassung habe, brauche ich die auch nicht mehr. Bei großen Rennen/Rundfahrten wie dem Giro werden ja glücklicherweise "relevante Vorfälle" in der Timeline markiert und man kann schnell hinspringen. So kann man sich quasi eine eigene Zusammenfassung zusammenstellen und je nach Bedarf länger oder kürzer dranbleiben.
 
Ist doch alles da, komplette Etappen und Highlights.
1715840900441.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, hatte nur vorhin kurz geguckt, weil die bei disco eigentlich relativ schnell immer komplette Übertragung und Highlights on demand haben.
 
Bei mir jetzt auch. 🤔
Ich schwöre beim Barte meiner Großmutter, dass da letzte Woche nix und am Dienstag die Etappen 1-7 angeboten wurden. 🤔

Gestern war tatsächlich einer der ersten Tage an denen die Zusammenfassung noch am selben Abend hochgeladen wurde.
Finde das auch bisschen nervig abends dann mit dem kompletten Replay sich die Szenen zusammenzusuchen.
 
Die sind oft auch da, das meine ich nicht.

Bei GCN waren sie immer da. Ich habe mir nie Gedanken drum gemacht, wenn ich heim kam war die Zusammenfassung raus. Am Anfang kurz 20 Sekunden Profil/Streckenvorstellung, dann logische und interessante Zusammenfassung.

Vorher ist es mir nie aufgefallen, jetzt aber halt eben öfter das die Zusammenfassung später kommt, manchmal auch einen Tag. Vor allem aber ist die Qualität deutlich schlechter. Das ist einfach Zusammengekloppt. Bei GCN gabs ein VoiceOver :)
 
Ich schwöre beim Barte meiner Großmutter, dass da letzte Woche nix und am Dienstag die Etappen 1-7 angeboten wurden.
Keine Angst, ich glaube Dir. :D Discovery+ scheint da gerne mal Streams hin- und herzuschieben. Gestern nach Ende der Etappe wollte ich die Etappe mit Velo Club ansehen und unter "Radsport" nix gefunden. Nach langem Suchen dann unter "Sport" entdeckt. Nach einer Viertelstunde musste ich kurz weg und wollte dann später weiterschauen: Jetzt war der Stream unter "Sport" nicht mehr zu finden, dafür unter "Radsport". :rolleyes:
 
Die sind oft auch da, das meine ich nicht.

Bei GCN waren sie immer da. Ich habe mir nie Gedanken drum gemacht, wenn ich heim kam war die Zusammenfassung raus. Am Anfang kurz 20 Sekunden Profil/Streckenvorstellung, dann logische und interessante Zusammenfassung.

Vorher ist es mir nie aufgefallen, jetzt aber halt eben öfter das die Zusammenfassung später kommt, manchmal auch einen Tag. Vor allem aber ist die Qualität deutlich schlechter. Das ist einfach Zusammengekloppt. Bei GCN gabs ein VoiceOver :)
Die langen Zusammenfassungen (20 bis 40 min) bei GCN waren auch nur aus der Liveübertragung zusammengeschnitten und hatten keine gesonderten Kommentierung als Voiceover. Das gab es nur bei den 5-min-Highlights und die gibt es weiterhin, aber auf Youtube.
 
Felix Grosschartner gestern zusammen mit Jakobsen gestürzt. Mal schauen ob es für ihn weitergeht. ansonsten ein wichtiger Helfer weniger für Pogi in der dritten Woche
 
Zurück
Oben Unten