• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann: 120 Langdistanzen in 120 Tagen in Roth

Anzeige

Re: Jonas Deichmann: 120 Langdistanzen in 120 Tagen in Roth
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ausdauerjunkie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ausdauerjunkie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Im nächsten Jahr macht er das dann 365 mal.
Sinnloses Gehabe für normale, berufstätige Menschen.
Ein Selbstdarsteller...
Mein Mitleid kann er haben.
 
Es ist irgendwie ein verzweifelter Versuch weiter in den Medien zu bleiben und ein finanzielles Auskommen zu haben. Ich denke auch, dass er narzistische Züge hat.
Überdies fnde ich seine Unternehmungen im Grunde relativ langweilig.
 
Ganz schön negativ so einige hier. Wenn er Spaß dran hat und von solchen Geschichten leben kann, warum nicht? Andere klettern auf den Mount Everest, noch andere machen täglich Selfies von sich und posten die dann auf Instagram.....und wieder andere kaufen sich Rennräder für 10000€ und diskutieren für normale Menschen völlig irrelevante Themen in Radforen;-)
 
Ich hab diverse Podcasts mit ihm gehört, abgedreht hat sich da gar nichts angehört. Er macht eigentlich immer einen ruhigen, unprätentiösen Eindruck... Dass gerade so jemand, der eher ruhig ist, auf einmal so polarisiert wie Fabio Wibmer, ist mir vollkommen schleierhaft.
 
Bei solchen Challenges wird es natürlich von Jahr zu Jahr immer schwieriger, das vorhergegangene Ereignis (sportlich, spektakulär, medial) zu toppen.
Eine neue Herausforderung kann dann zwangsläufig nur noch höher, weiter, krasser sein.
Ob das gutgeht ?
 
Vermutlich nicht, er hatte aber im Podcast nach dem Amerika Trip eigentlich gesagt, Schwimmen ist nicht so seins und er wollte eigentlich was anderes machen, nicht seine Standard Sportarten.
 
Tolle Sache, hoffe das er das durchziehen kann. Da kann ja soviel dazwischen kommen. Gesundheit, Wetter usw.
Ich drücke ihm auf jeden fall die Daumen und werde es verfolgen.
 
Im aktuellen Rennrad-WG Podcast ist Jonas als Gast eingeladen.
Roth ist ja nicht so weit weg, vielleicht würde ich ihn mal einen Tag unter der Woche auf der Radstrecke begleiten. Sollte mit dem Zeitfahrrad ja durchaus machbar sein.
 
Zurück
Oben Unten