• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats April 2024

Aus dem Wahlstudio hier die neuesten Berichte und Prognosen zur Wahl. Es bleibt spannend.

"Das Wahllokal hat pünktlich um 0 Uhr geschlossen. Der Andrang war zum Schluß überschaubar. Einige Spätwähler standen dann vor verschlossenen Türen. 51 Wähler waren zur Urne gegangen und damit mindestens 10 weniger als bei den Vorwahlen. Muss man sich Sorgen um die Demokratie beim KdM machen? Fehlt den Siegern bei zu wenig abgegebenen Stimmen die demokratische Legitimation? Eine Frage die sich nicht so leicht beantworten lässt.

Noch laufen die Auszählungen. Das Wahlteam hat sich bereits die Nacht um die Ohren geschlagen. Aber wie wir aus Insiderkreisen erfuhren gab es Unstimmigkeiten über die Zählweise der Stimmen und es wurde bereits mehrfach neu ausgezählt. Warten wir also das amtliche Endergebnis ab. Prognosen sind zur Zeit noch schwierig, wenn auch ein Experte einen der Franzosen vorne sieht. Ob er Recht hat lässt sich für uns derzeit nicht abschätzen. Das war es erstmal aus dem Wahlstudio. Wir melden uns wieder nachdem der Sieger der Wahl bekannt gegeben wurde."
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats April 2024
uiuiui, war das ein spannender Monat!
Vielen Dank an @Sonne_Wolken für die Berichterstattung aus dem Wahllokal!
Wir haben einen klaren Sieger mit 181 Punkten, aber der Kampf ums Podest war selten so spannend:oops:
Jede neue Stimmabgabe konnte die Plätze 2 bis 4 umkrempeln.

Ladies and Gentleman
The Winner of KdM April 2024 is 🥁🥁🥁🥁🥁

@SirPolston mit seinem Serge Mannheim🏅🏅🏅

Platz 2 geht an @-LUPO- und dem Moser aus Bern
Platz 3 darf @derArmin mit seinem Singer und einem Punkt Vorsprung besteigen.

Rangliste offiziell:
1. @SirPolston 181 Punkte 🇫🇷
2. @-LUPO- 138 Punkte 🇮🇹🇨🇭
3. @derArmin 134 Punkte 🇫🇷
4. @Don_Camillo 133 Punkte 🇩🇪
5. @samsara 48 Punkte 🇳🇱
6. @Fadenfischfan 35 Punkte 🇫🇷
7. @Mads 31 Punkte 🇮🇹
8. @stahlpedaleur 25 Punkte 🇨🇭
9. @Sonne_Wolken 15 Punkte 🇳🇱
10. @Miki1992 10 Punkte 🇮🇹

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmenden für diese tollen Monat und übergebe das Zepter aus den Voralpen in das Erzgebirge zu @SirPolston
 

Anhänge

  • KdM April 2024.png
    KdM April 2024.png
    27,2 KB · Aufrufe: 22
H A M M E R

Ich freue mich, dass euch das Rad und meine Präsentation gefallen. Ich bin auch echt in Love mit dem Rad.

Es war mir eine Freude. Das Teilnehmerfeld durchweg super.

War am Montag früh auf einer Fahrt in der Gegend (aka 1. Etappe der Höhenmeter Tour)... Sind 14km etwa 400m rauf.

IMG_20240429_105531.jpg
IMG_20240429_122333.jpg
IMG_20240429_112759.jpg
IMG_20240429_115419.jpg
IMG_20240429_120716.jpg
IMG_20240429_122459.jpg
IMG_20240429_111741.jpg
IMG_20240429_113830.jpg
IMG_20240429_113202.jpg
IMG_20240429_123001.jpg



I
V E
L O

U
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ins Erzgebirge zu dem verdienten Sieg, auch wenn es von mir nur 4P gab :D ,Glückwunsch auch an den Rest vom Podium, und natürlich die Plazierten, speziell Platz 2-4 lagen ja sehr dicht beisammen.
Danke auch an den Moderator , und alle für das tolle Teilnehmerfeld .
 
Selten so knapp wie diesen Monat. Ich bedanke mich bei allen die teilgenommen und abgestimmt haben und bin schon ein wenig stolz auf meinen dritten Platz. Obwohl ich persönlich den vierten Platz des Köthges von @Don_Camillo etwas schade finde mit nur einem Punkt hinter mir. Das Rad hat mich so begeistert, aber so ist es eben.
Glückwunsch an den Sieger und Zweitplatzierten.
Allen noch einen schönen Feiertag.
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger und das tolle Podium. Meine Favoriten sind vorn, wenn auch die Reihenfolge etwas anders aussieht, aber was zählt denn schon mein persönlicher Geschmack. Und ich muss heute wenigstens keine Treppen steigen, immerhin ist Feiertag. :cool:
 
Nun ein Nachwahlbericht aus dem Wahllokal des April KdM 2024.

"Aus! Aus! Die Wahl ist aus!
Das amtliche Endergebnis steht fest.

Tatsächlich hat es Major Moser mit seiner Schweizer Garde noch geschafft sich zwischen die französischen Musketiere zu schieben und Alex Singer vom zweiten Platz zu vertreiben. Allerdings hat Serge Mannheim souverän seine Spitzenposition verteidigt. Seine Degenführung war aber auch geradezu vorzüglich. Da konnte selbst die Schweizer Garde nichts mehr ausrichten. Monsieur Peugeot war nur mal eben Wein aus dem Keller holen und musste dann feststellen das für ihn kein Platz auf dem Treppchen blieb. Er goss sich dann frustriert den Burgunder hinter die Binde bis die rote Lampe brannte. Insgesamt war es mal wieder eine spannende Wahl und wir gratulieren den Siegern und beglückwünschen den Wahlleiter zu einer gut durchgeführten Wahl. Es gab im Nachhinein keine Beanstandungen. Auch dem Wahlvolk danken wir, für die gelungene Wahl. Schlussendlich vielen Dank an alle die sich der Wahl gestellt haben. Und jetzt hoffen wir auf eine gute und faire Wahl im Mai 2024. Das war es hier aus dem Wahllokal im April 2024. Ich gebe zurück ans Funkhaus."


Und natürlich vielen Dank für die Punkte die an meine Gazelle gingen.
 
Zurück
Oben Unten