• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats April 2024

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats April 2024
Fast hätte ich's verpasst ...

5 große Punkte für das Singer von @derArmin
4 große Punkte für Moser Bern von @-LUPO-
3 große Punkte für das Serge Mannheimer von @SirPolston
2 große Punkte für das Mondial von @stahlpedaleur und Sohn
1 großen Punkt für das Köthke von @Don_Camillo

und ganz viele kleine Extra-Pünktchen für all die anderen schönen Räder.
 
Bis um 23:59 Uhr ist noch Zeit abzustimmen. Also bitte am Eingang zum Wahllokal nicht drängeln.


"Bisher blieb die Wahlbeteiligung aber deutlich hinter den Erwartungen und den Zahlen von der letzten Wahl zurück. Können wir daraus schließen das das Klassikervolk wahlmüde wird? Eine interessante Frage. Wir geben die Frage an Mannuel Macron im Elysee Palast weiter."

"Monsieur Macron, was ist los mit den Peugeotanhängern? Lässt die Begeisterung für französische Räder nach? Man munkelt das im Fahrradkeller des Elysee neben den Peugeots PX 10 und PY 10 in Gold, auch ein blaues Singer steht. Was ist dran an diesem Gerücht?"

"Während wir auf die Antwort aus Frankreich warten, geben wir zurück ins Wahlbüro des April KdM."


"Hier spielen sich gerade dramatische Szenen ab. Wer wird den KdM gewinnen? Während sich drei Franzosen um den ersten Platz streiten, versuchen die Schweizer, die Italiener und die Deutschen alles um sich noch dazwischen zu schmeißen. Wie es ausschaut konnte Major Moser von der Schweizer Garde doch noch etliche Anhänger um sich scharen und geht nun zum Frontalangriff aufs Treppchen über. Können die drei französischen Musketiere diesen Angriff abwehren? Momentan erscheint die Lage hier im Wahlzentrum sehr unübersichtlich. Wir berichten weiter wenn sich ein möglicher Sieger abzeichnet."
 
Vom Gefühl her, könnte ich mir vorstellen das im Erzgebirge gleich was zu feiern gibt, ist nur ein Gefühl, und noch kann abgestimmt werden.
 
Zurück
Oben Unten