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Hey, ich habe mehrfach die Auszählung gemacht. Nach dem Gewinn soll ja nicht die Strafarbeit folgenNa zum Glück stoßen hier den meisten meine Kreationen negativ auf Da muss ich ja nicht teilnehmen
Kannst du etwas zu dem Innenlager schreiben? Scheint so, wie wenn das mit den Schrauben unten am TL-Gehäsue fixiert wird.
Na zum Glück stoßen hier den meisten meine Kreationen negativ auf Da muss ich ja nicht teilnehmen
Na zum Glück stoßen hier den meisten meine Kreationen negativ auf Da muss ich ja nicht teilnehmen
In dem obigen Ergebnis konnte ich mit einem neuwertigen Eddy Corsa Extra mit Dura Ace doch durchaus den vorletzten Platz erreichen. Mit einem anderen Eddy konnte ich auch den letzten Platz erreichen
Du sagst es, Lagerschalen einstellen und mit den Schrauben klemmt man die Schalen, das Kontern entfällt.Kannst du etwas zu dem Innenlager schreiben? Scheint so, wie wenn das mit den Schrauben unten am TL-Gehäsue fixiert wird.
Das ist so gedacht:Hey, ich habe mehrfach die Auszählung gemacht. Nach dem Gewinn soll ja nicht die Strafarbeit folgen
Ich würde mich dann auch mal gerne für eine Fahrt mit dem Rad anmelden.Dann möchte ich mich auch mit meinem Raleigh Team Pro bewerben. Das besondere daran ist, dass es tatsächlich ein Rad des legendären TI Raleigh Teams ist, das 1976 vom niederländischen Fahrer Ko Hoogedoorn bei der Tour de France und der Vuelta gefahren wurde (Rahmennummer "KH 176").
Es befindet sich bis auf die Verschleißteile (Kette, Zahnkranz, Lenkerband, Griffgummis und Reifen) und ein paar ausgetauschte Kleinteile vollständig im Originalzustand von damals. Das Rad ist eins der ersten aus Reynolds 753 und wurde vom holländischen Team Mechaniker und Amsterdamer Rahmenbauer Jan Legrand gebaut, der dafür extra nach Ilkeston fahren musste, damit Raleigh behaupten konnte, dass die Team Räder aus ihrer SBDU Abteilung stammen. Tatsächlich unterscheiden sich aber die von Jan Legrand 1976 und 77 gebauten Team Räder in einigen Details, wie z.B. den Chromgabeln, von den bekannten frei verkäuflichen SBDU 753 Raleigh Team Pros. Jan Legrand ist der Herr im Anzug unten im Bild ganz links, daneben der Team Manager Peter Post.
Inzwischen habe ich auch eine originale 1976er Autogrammkarte (mit falsch geschriebenem Vornamen) von Ko Hoogedoorn bekommen.
Das Rad wurde letztes Jahr bei der Tretro in Sinsheim vom damaligen TI Raleigh Team Fahrer und 1972er Olympiasieger Günter Haritz, gefahren, der es sich auch für zukünftige Klassiker- Veranstaltungen ausleihen wird (Zumindest bis er ein passendes 76er oder 77er Raleigh Team Pro in 58cm für sich gefunden hat).
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Anhang anzeigen 372343 Anhang anzeigen 372344 Anhang anzeigen 372347 Anhang anzeigen 372346 Anhang anzeigen 372342 Anhang anzeigen 372348Anhang anzeigen 372414Anhang anzeigen 415316
Von mir gäbs hohe Prozentzahlen im 80% Bereich
Zeig mal her, ich bewerte dich in Prozenten, dann siehst du genau, wo du liegst. Könnte doch sein, dass du gegen 100% er verloren hast mit 98%.
Dann möchte ich mich auch mit meinem Raleigh Team Pro bewerben. Das besondere daran ist, dass es tatsächlich ein Rad des legendären TI Raleigh Teams ist, das 1976 vom niederländischen Fahrer Ko Hoogedoorn bei der Tour de France und der Vuelta gefahren wurde (Rahmennummer "KH 176").
Es befindet sich bis auf die Verschleißteile (Kette, Zahnkranz, Lenkerband, Griffgummis und Reifen) und ein paar ausgetauschte Kleinteile vollständig im Originalzustand von damals. Das Rad ist eins der ersten aus Reynolds 753 und wurde vom holländischen Team Mechaniker und Amsterdamer Rahmenbauer Jan Legrand gebaut, der dafür extra nach Ilkeston fahren musste, damit Raleigh behaupten konnte, dass die Team Räder aus ihrer SBDU Abteilung stammen. Tatsächlich unterscheiden sich aber die von Jan Legrand 1976 und 77 gebauten Team Räder in einigen Details, wie z.B. den Chromgabeln, von den bekannten frei verkäuflichen SBDU 753 Raleigh Team Pros. Jan Legrand ist der Herr im Anzug unten im Bild ganz links, daneben der Team Manager Peter Post.
Inzwischen habe ich auch eine originale 1976er Autogrammkarte (mit falsch geschriebenem Vornamen) von Ko Hoogedoorn bekommen.
Das Rad wurde letztes Jahr bei der Tretro in Sinsheim vom damaligen TI Raleigh Team Fahrer und 1972er Olympiasieger Günter Haritz, gefahren, der es sich auch für zukünftige Klassiker- Veranstaltungen ausleihen wird (Zumindest bis er ein passendes 76er oder 77er Raleigh Team Pro in 58cm für sich gefunden hat).
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Merci. Ist das Lager mit einer Hülse oder ähnlich innen ausgestattet? Ich denke mir, dass das ja nicht dicht sein kann, da zur Klemmung im TL-Gehäuse Schlitze sind.Du sagst es, Lagerschalen einstellen und mit den Schrauben klemmt man die Schalen, das Kontern entfällt.
Nix Hülse, die Schalen sind geschraubt, der Schlitz im TL ist nicht länger wie die Schalen dadurch kommt da kein Schmutz rein.Merci. Ist das Lager mit einer Hülse oder ähnlich innen ausgestattet? Ich denke mir, dass das ja nicht dicht sein kann, da zur Klemmung im TL-Gehäuse Schlitze sind.
Schön anzusehen mit dem Schmiernippel (oder nennt man das Öler?). Damals hat man noch an die einfache Wartung der Räder gedacht...
Dann möchte ich mich auch mit meinem Raleigh Team Pro bewerben. Das besondere daran ist, dass es tatsächlich ein Rad des legendären TI Raleigh Teams ist, das 1976 vom niederländischen Fahrer Ko Hoogedoorn bei der Tour de France und der Vuelta gefahren wurde (Rahmennummer "KH 176").
Es befindet sich bis auf die Verschleißteile (Kette, Zahnkranz, Lenkerband, Griffgummis und Reifen) und ein paar ausgetauschte Kleinteile vollständig im Originalzustand von damals. Das Rad ist eins der ersten aus Reynolds 753 und wurde vom holländischen Team Mechaniker und Amsterdamer Rahmenbauer Jan Legrand gebaut, der dafür extra nach Ilkeston fahren musste, damit Raleigh behaupten konnte, dass die Team Räder aus ihrer SBDU Abteilung stammen. Tatsächlich unterscheiden sich aber die von Jan Legrand 1976 und 77 gebauten Team Räder in einigen Details, wie z.B. den Chromgabeln, von den bekannten frei verkäuflichen SBDU 753 Raleigh Team Pros. Jan Legrand ist der Herr im Anzug unten im Bild ganz links, daneben der Team Manager Peter Post.
Inzwischen habe ich auch eine originale 1976er Autogrammkarte (mit falsch geschriebenem Vornamen) von Ko Hoogedoorn bekommen.
Das Rad wurde letztes Jahr bei der Tretro in Sinsheim vom damaligen TI Raleigh Team Fahrer und 1972er Olympiasieger Günter Haritz gefahren, der es sich auch für zukünftige Klassiker- Veranstaltungen ausleihen wird (Zumindest bis er ein passendes 76er oder 77er Raleigh Team Pro in 58cm für sich gefunden hat).
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Anhang anzeigen 372343 Anhang anzeigen 372344 Anhang anzeigen 372347 Anhang anzeigen 372346 Anhang anzeigen 372342 Anhang anzeigen 372348Anhang anzeigen 372414Anhang anzeigen 415316