ex201
Aktives Mitglied
oder eine Raupe?Das ist eindeutig ein Wurm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder eine Raupe?Das ist eindeutig ein Wurm
Ich finde diesen Rahmen umwerfend! Vor 2-3 Jahren schwamm so einer (oder war es dieser hier?) mal durch die Bucht, wegen der Größe (mehrere Meter zu klein) musste ich mir weiter keine Gedanken machen sondern konnte einfach nur ganz entspannt genießen. Weißt du, wer den Rahmen für look gelötet hat?Hart an der Klassiker-Grenze
LOOK KG243
Habs bissl modernisiert.
- Campa Chorus 10x Alu Schalterei
- Chorus Innenlager
- Chorus 10x Kurbel in 175mm
- Skeleton Zangen
- Ultra Low Friction Zuggedöns
- Record Steuersatz und Stütze
- Ergo Lenker
- Mavic Ksyrium Elite System LRS
- Widget Grip Wrap LB
wenn roy drum bettelt, dann bitte:
Ich finde diesen Rahmen umwerfend! Vor 2-3 Jahren schwamm so einer (oder war es dieser hier?) mal durch die Bucht, wegen der Größe (mehrere Meter zu klein) musste ich mir weiter keine Gedanken machen sondern konnte einfach nur ganz entspannt genießen. Weißt du, wer den Rahmen für look gelötet hat?
Bei mir ist das auch Programm, von Dir hätte ich das nicht erwartet
oder eine Raupe?
Hä?Ja, eine Geburtstagsraupe ;-) Herzlichen Glückwunsch, lass dich ordentlich feiern!
Hä?
Ist schon zwei Monate her...
Dit is ne Schaltzugwurmraupe - die ernährt sich von Schmutz aufm Schaltzug und stößt als Stoffwechselendprodukt nen Schmiermittel aus.
Is wohl so ne Campa-Eigenentwicklung aus deren Genlabor. Aus Interna weiß ich, dass die auch gerade an einer Wurmraupe für die Bremszüge arbeiten, aber da zerhauts bisher anscheinend immer den Genpool, so dass die Wurmraupen kein Schmiermittel produzieren und ausstoßen, sondern nur Methangas in Form von "Blähungen".
Da dies aber die Ökobilanz von Campa runter zieht, gibts dazu noch keine Veröffentlichungen.
Shimano hatte solch einen "Parasit" schon für die Di2 mit ausgeliefert...
das hat noch kein finish...ich geniesse das erstmal noch ,so wie es gerade ist... dazu brauche ich Muße...is dein cinelli immer noch net fertig?
Voooooorsicht ich hab auch bling bling, und dann noch V50Okay, hier kann zugemacht und direkt in den April gesprungen werden!