Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Deiner Statur brauchst Du Dir darum keine Sorgen machen. Den Klitschko Brüdern müsste man allerdings davon abraten.Ich habe hier einen Lenker, den mal jemand selbst gebohrt hat. Ich hätte die Löcher vor dem aufgeblasenen Bereich gebohrt. Der aufgeblasene Bereich hat doch eine geringere Wandstärke als der restliche Lenker?
Kann man den mit gutem Gewissen verwenden? Ein wenig mulmig ist mir ja schon.
Anhang anzeigen 168573
Hallo Zusammen,Ich wollte es nicht sagen.
Zum Rennrad fahren gehört der Wiegetritt einfach dazu. Wie soll man denn einen Sprint ohne Wiegetritt hinlegen? Sehr steile Anstiege?Naja, ich hab mir angewöhnt, fast alles nur noch im Sitzen zu fahren. Man wird halt nicht jünger. Und gewöhnt sich dran.
Das hört sich doch ganz gut an. Im Wiegetritt treten da sicher enorme Kräfte an dieser Stelle kurz nach der Klemmung auf. Daher mache ich mir halt ein wenig Sorgen, ob das hält. Aber wenn Du meinst, dann vertraue ich Dir da mal. Danke, CrocodilloBei Deiner Statur brauchst Du Dir darum keine Sorgen machen. Den Klitschko Brüdern müsste man allerdings davon abraten.
Hätteste aber ruhig können.Ich wollte es nicht sagen.
Hallo Zusammen,
seit meinem Surly LHT habe ich mir geschworen: Nie wieder 28"! Ist es möglich in einem Surly Pacer 650B Räder mit evtl 32 Bereifung zu fahren?
Ich habe mal bei Smolik gelesen, dass die "aufgeblasenen" Lenker gerade im Klemmbereich nicht für die Vorbauten geeignet seien, die nur punktuell von innen klemmen. Zum Beispiel Shimano-Vorbauten. Da der "aufgeblasene" Bereich ja einen größeren Umfang hat als der Rest des Lenkers, muss das Material ja dünner sein. Irgendwo muss ja der größere Umfang herkommen? Vielleicht unterliege ich auch einem kapitalen Denkfehler.wieso sollte der Lenker in der Mitte dünner sein? Das wäre ja eigentlich wiedersinnig, da wo die größten Kräfte wirken, den Lenker dünner zu machen.
Interessiert mich!vielleicht für jemanden von interesse:
habe die dia compe hütlis vom "singlespeed shop "
jetzt an meine gallis "draufgehauen",
passen auch dort einigermassen...
Damit sind sie dann ja genau an entscheidender Stelle eher schlecht gewappnet. Wenn man dann noch ein Loch an dieser Stelle bohrt ... Wahrscheinlich denke ich zu viel darüber nach und sollte lieber mal den Lenker montieren. Beim Vorbesitzer scheint er ja auch gehalten zu haben.