Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transportschaden wäre aber aus versicherungstechnischen Gründen vermutlich geschickter ;-)
Ich würds als Transportschaden behandeln.
Ich vermute eher, daß es sich so zugetragen hat,
Ihr meint, dass das nicht so tragisch ist?Außerdem hat @Flat Eric vollkommen Recht.
Habe ich ja schon, @Flat Eric !
Ging rein wie Butter ...
Auf dem Bild des Verkäufers sah es noch anders aus, das hätte man schon auf diesem Bild sehen müssen, wegen den Lackabplatzern an der oberen Kante.
Ich kann euch sagen wie das passiert sein muss:
Der Rahmen war nur in einer Papphülle aus Ikeakarton und nur mit Zeitungspapier umwickelt. Ich hatte ja schon einen Schreck bekommen, als ich nur den Karton sah
Wenn ich einen Rahmen verschicke mache ich das in einem sehr festen Karton und der ganze Rahmen wird mit Schaumstoffen gepolstert.
Ihr meint, dass das nicht so tragisch ist?
scheint ja der Schaden zumindest vor Erstellung der Verkaufsanzeige/Fotografien entstanden zu sein.
............................... ich denke, eine gute Schlosserei oder Karosseriebau kann das Rohr wieder rund machen. Lagerschale einpressen würde ich nicht, hätte da Angst, das die sich ebenfalls verzieht und der Steuersatz darunter leidet, wenn nicht gar schwer läuft von Anfang an.
Kann man auf dem Bild des Verkäufers auch überhaupt nicht erkennen! Verlänger mal die Linie der linken Aussenkante des Aufklebers , von deinem Bild.Musste gerade feststellen, dass mein X3 Rahmen beim Transport beschädigt wurde. Wie es aussieht, muss der Karton / Rahmen auf das Steuerrohr gefallen sein.
Auf dem Bild müsste man halbwegs erkennen, dass das Steuerrohr nicht mehr komplett rund ist, sondern oben rechts eingedrückt ist. Oberrohr und Unterrohr scheinen nicht verbogen zu sein. Risse in der Nähe der Muffen konnte ich auch keine finden.
Kann man da noch etwas retten?
Anhang anzeigen 124573
Anhang anzeigen 124574
Eine Biegung nach der Mitte nach unten würde ja einen folgenden Anstieg bewirken.mmmh.. ich sehe da eher nen Anstieg nach hinten
Stimmt. Tiefste Stelle im Bereich der vertikalen Nut- Rille Einkerbung, was es auch ist.Vielleicht sehe ich auch Gespenster, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch das Oberrohr im hinteren Drittel einen leichten Bogen nach unten macht. Wäre ja zu erwarten, wenn das Steuerrohr oben betroffen ist. So wirklich sehen kann ich es aber auch nicht.
Der Lack ist zumindest überall in Ordnung. Keine Risse, vor allem im Bereich der Muffen, zu finden.
Anhang anzeigen 124586