• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OCCP Rahmen

Hallo,
schreibt mir alle mal unter:

[email protected]

Dann werde ich Infos weitergeben.
Die OCCP Seite wird z.Zt.neu gestaltet.Deshalb ist noch nichts von der Road Version dort zu sehen.
 

Anzeige

Re: OCCP Rahmen
Heiner schrieb:
ich mich auch.

wann ist die straßeneversion auf der homepage? gibt es schon daten zu geometrie und gewicht für die verschiedenen größen?

wie ist der rahmen beschichtet (pulver oder lack)?

Heiner


Strassenversion fahre ich selbst:

Foto kann ich nicht,die sind zu groß und ich habe keine Bearbeitungsprogramm am Notebook

@Manitou: Danke:)

Ich kann euch Fotos mailen:)
 
Habs in die Gallerie gestellt!

@Admin´s:Hab für den vorgehenden Beitrag leider keine Edit Funktion gefunden:) :confused:
Da steht nur zitat,nich ändern!Diesen hier konnte ich ohne Probs ändern :confused:

Kurze Erklärung: Da sind aus fg Gründen MTB Pedale dran:Hier ist es einskalt:Meine Sommerschuhe sind nicht groß genug,um dicke Socken anzuziehen und bei -6°C sind Überschuhe zu wenig.Und dieser am Rad hässliche Flaschenhalter kommt runter,ist aber der einzige den ich im Moment da hab:(

212Bild_002-med.jpg
 
Hallo Pro,

was macht der Bauchladen ? :D Mich haben sie auch gesperrt. Ich wußte garnicht wie mir geschah. Das kam aus heiterem Himmel. Der ganze Laden ist momentan nicht souverän. Die sind so zappelig. Ich glaube da raucht es im Karton. Gucken kannst Du ja. Geh mal in "Dies & Alles " und lies Dir das mal durch. Der absolute Hammer. Bei mir hat auch unser gemeinsamer Freund Effe ein Wort dazu beigetragen. Na ja. Sag mal kennst Du das RR-magazin mit Deine Namen. Erzähl mir doch mal was da drüber. Danke im voraus.
Bis dann !

FW
 
FW: vielleicht hast du was über Conti geschrieben? Da fliegst du dort gleich raus! :D
 
FW's Thread war ein klasse Thread über politische Veränderungen die unser Land bräuchte bzw. ein Denkanstoß.
Er hatte nichts mit Radsport zu tun.
Aber im "Dies+Alles" Thread sollte auch sowas erlaubt sein.
Es hat wohl einigen nicht gepaßt das dort mal Dinge auf den Tisch kamen die deren kleinkarierter Geist nicht in Zusammenhang bringen konnte :confused:
Ist zwar jetzt hier auch Off Topic,aber wollts halt nur mal sagen.
Ach ja,Welcom FW :D
 
Frankworks schrieb:
Hallo Pro,

was macht der Bauchladen ? :D Mich haben sie auch gesperrt. Ich wußte garnicht wie mir geschah. Das kam aus heiterem Himmel. Der ganze Laden ist momentan nicht souverän. Die sind so zappelig. Ich glaube da raucht es im Karton. Gucken kannst Du ja. Geh mal in "Dies & Alles " und lies Dir das mal durch. Der absolute Hammer. Bei mir hat auch unser gemeinsamer Freund Effe ein Wort dazu beigetragen. Na ja. Sag mal kennst Du das RR-magazin mit Deine Namen. Erzähl mir doch mal was da drüber. Danke im voraus.
Bis dann !

FW

Bei mir auch!Maja,ich bereue nicht das ich weg bin:)

Die Procycling ist gut!Schöne Fotos und gute Berichte!Sicher noch nicht am Optimum aber ich denke dass wird eine sehr große Nummer neben der Tour:)
 
@OCCP

erzähl doch nochmal was über deinen Rennrad Rahmen!!! Was kostet er?? Was wiegt er?? Wie fällt die Geometrie aus??

Die Farbe ist echt klasse!!!

Manitou
 
Hi,

die Räder sehen ja sehr schick aus :D . Bekommt man die statt des "O" vorne auch mit "C" :confused: . Das stand doch bei den Sputniks immer drauf...

Gruß
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
Hi,

die Räder sehen ja sehr schick aus :D . Bekommt man die statt des "O" vorne auch mit "C" :confused: . Das stand doch bei den Sputniks immer drauf...

Gruß
Bergmarder

Glaube kaum das sich der Herr Corpus im Firmenlogo herumfuschen läßt ;).
 
Zurück
Oben Unten