• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: BMC Urs Gravel Bike im Glitter-Glanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Renner der Woche: BMC Urs Gravel Bike im Glitter-Glanz
post: 6107231 schrieb:
Wieso sollte der Artikel gelöscht werden? Er generiert doch Klicks und Kommentare 💥

Als ob das hier groß was ausmachen würde. Das stellen sich viele User in den Radforen hier leider bissel einfach vor ...

Ich kann das Thema gerne zu machen, damit nicht noch User schmerzhaft ungewollt ständig hier rein schauen müssen.

Noch on Topic: die Lackierung ist doch ziemlich geil, finde ich :)
 
Als ob das groß was ausmachen würde. Das stellen sich viele User in den Radforen leider bissel einfach vor :)
Ich stelle mir da gar nichts vor.

Mit dieser offensichtlich extrem schlecht "recherchierten" Geschichte macht sich die RRN-"Redaktion" seit über drei Tagen ohne Not völlig lächerlich/unglaubwürdig.

Vielleicht sollstest du deine Kollegen von der Redaktion morgen früh mal anrufen.

g.
 
Mit dieser offensichtlich extrem schlecht "recherchierten" Geschichte macht sich die RRN-"Redaktion" seit über drei Tagen ohne Not völlig lächerlich/unglaubwürdig.

Ich habe mir das ganze Thema und insbesondere auch den Artikel jetzt mal genau durchgelesen und finde eher die Reaktion des Forums lächerlich.

Da beschreibt sich in dem Interview ein positiv verrückter junger Mann, der ewig und liebevoll von Hand den Lack von einem Standardrennrad abschleift um selber eine kreative Lackierung auf sein damit drittes Rad aufzubringen. Das Forum: "Buuh!" Auch kann er sich vorstellen, das beruflich zu machen. Das Forum: "Buuh!". Er fährt am liebsten eine kleine Geländerunde direkt hinter dem Haus. Das Forum: "Buuh!".

Das Interview spricht für sich. Man muss nur mal seine enge Rennradfahrerbrille absetzen :)
 
@arno¹ Bist du dir sicher, dass du die Beiträge hier im Thread gelesen hast?

  • User mit 0 Beiträgen (registriert am 1. April 24) bekommt die Möglichkeit sein Bike vorzustellen > finde ich merkwürdig aber soll mir Recht sein
  • das Traum-Rad steht parallel schon zum Verkauf für einen lächerlich hohen Preis, somit sieht es leider aus wie eine gekaufte Werbe-Anzeige

Quasi eine Karikatur des Formats „Renner der Woche“. 🙂
 
Ich habe schon alle möglichen schrulligen Bikes der Woche gesehen.

Warum sollte er nicht sein Ratt irgendwo verkaufen, wenn er wieder was Neues lackieren will? Nein, es muss sich laut Forum-Buuh um Betrug, um eine gekaufte Werbeanzeige handeln!

Sagt mal, gehts noch.

Jan ist übrigens seit Dienstag nicht da, ich erwähne es nur.
 
Und dass das ewig in Handarbeit geklöppelte perfekte Traum-Rad zeitgleich mit fettem Premium-Aufschlag verkauft wird, hat für dich kein Geschmäckle? 🙃

Er wird nix lackieren, die Kabine verkauft er auch.
 
Jan wurde gekauft - das ist doch mit Geschmäckle gemeint?

Jetzt ist alles klar. Betrug am Rad der Woche, nicht wahr.
 
Jan wurde gekauft! Das ist doch mit Geschmäckle gemeint?

Jetzt ist alles klar. Betrug am Rad der Woche, nicht wahr.
Nein, das war nicht gemeint! 🙂 (Jedenfalls von mir)
Marwin der Schlawiner hat geflunkert und euch eine schöne Story aufgetischt, um sein zu groß gekauftes Rad zu verticken. Kreativ, muss man ihm lassen.

Die Kritik an der Redaktion ist total überzogen aber lustig darf man das schon finden. Lachen soll ja gesund sein.
 
Marwin der Schlawiner hat geflunkert und euch eine schöne Story aufgetischt, um sein zu groß gekauftes Rad zu verticken. Kreativ, muss man ihm lassen.

Die Geschichte hast du dir jetzt ausgedacht :)

Die Lackierung ist technisch gesehen, wirklich nicht von schlechten Eltern, aber muss ja nicht jedem gefallen.

Finde das eher zweifelhaft, da Kritik am Jan zu üben. Lustig finde ich selber übrigens andere Sachen.
 
Ich habe mir das ganze Thema und insbesondere auch den Artikel jetzt mal genau durchgelesen und finde eher die Reaktion des Forums lächerlich.

Da beschreibt sich in dem Interview ein positiv verrückter junger Mann, der ewig und liebevoll von Hand den Lack von einem Standardrennrad abschleift um selber eine kreative Lackierung auf sein damit drittes Rad aufzubringen. Das Forum: "Buuh!" Auch kann er sich vorstellen, das beruflich zu machen. Das Forum: "Buuh!". Er fährt am liebsten eine kleine Geländerunde direkt hinter dem Haus. Das Forum: "Buuh!".

Das Interview spricht für sich. Man muss nur mal seine enge Rennradfahrerbrille absetzen :)

Dein Ernst? Ich denke, hier erwartet niemand investigativen Journalismus, aber dieser Aprilscherz ist euer Qualitätsanspruch?
Anstatt schlicht dazu zu stehen, dass das maximal dumm gelaufen ist, soll nun der schwarze Peter ans Forum gehen…
Gratulation.
 
Inwiefern sollte das ein Aprilscherz sein? Einer aus der Redaktion hat ein Interview mit einem gemacht, der sein Rad komplett aufwändig umlackiert hat.

Das "Buuh"-Forum könnte man dann eher als schlechten Scherz bezeichnen. Nicht, das ich sowas noch nicht gesehen hätte, aber lustig finde ich das nicht.
 
Dein Ernst? Ich denke, hier erwartet niemand investigativen Journalismus, aber dieser Aprilscherz ist euer Qualitätsanspruch?
Anstatt schlicht dazu zu stehen, dass das maximal dumm gelaufen ist, soll nun der schwarze Peter ans Forum gehen…
Gratulation.
Wir recherchieren da nicht weiter, sondern verlassen uns auf die Selbstaussagen der Nutzer und Nutzerinnen, wenn es nicht allzu offenkundig nach Betrug riecht. Wir fragen explizit in der Unterhaltung vorher nach, ob es sich um ein Bike von einem Händler (oder für einen Händler hier eingestellt) handelt. Auch die Fragen zu den Fahrgewohnheiten etc. sollten so etwas eigentlich ausschließen.

Ob jemand neu im Forum ist, ist dagegen kein Kriterium.

Im Gegenteil. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Werbung für den Renner der Woche machen würdet, dann erhöht sich die Auswahl. :)
 
btw. glaube ich nicht, dass man dadurch Käufer findet, dafür sind die meisten Räder doch viel zu speziell. Das läuft innerhalb der jeweiligen Marktplätze, bestenfalls noch hier über den ebay Thread
 
Ach so, ihr wart ja auf der Sea Otter :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten