• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Die Mittwochsfahrt steht auf Rouvy mit 19:30 :-(
Ich hoffe, die bekommen das mit der Zeitumstellung noch hin!

jeder Jahr der selbe Zinnober :mad:
 
Die Mittwochsfahrt steht auf Rouvy mit 19:30 :-(
Ich hoffe, die bekommen das mit der Zeitumstellung noch hin!

jeder Jahr der selbe Zinnober :mad:
Das Rennen vor der Zeitumstellung mit 1h im Minus reinstellen. Aber ist so wie im richtigen Leben, drei Uhren mussten wir auch händisch umstellen hier im Haushalt. ;)
 
Mittwochsfahrt KW14 – last one

Belgien, Flandern: Die Rundfahrt ging erst zu Ende. Der Kemmelberg war in aller Munde. Er ist zwar nur 700m lang, wartet aber mit 23% und Kopfsteinpflaster auf die Radfahrer. Wir befahren ihn 2x am Mittwoch, von beiden Seiten. Ein würdiger Abschluss der Mittwochsfahrt-Saison!

Ich danke euch allen für die treue Teilnahme, und die spannenden, motivierenden, Fahrten! Für die kommende Saison wünsche ich euch alles Gute, vor allem jedoch unfallfreie Fahrten!
Die Mittwochsfahren gehen am 6.11.2024 in die nächste Saison.

Die letzte Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/155253
 
Mittwochsfahrt KW14 – last one

Belgien, Flandern: Die Rundfahrt ging erst zu Ende. Der Kemmelberg war in aller Munde. Er ist zwar nur 700m lang, wartet aber mit 23% und Kopfsteinpflaster auf die Radfahrer. Wir befahren ihn 2x am Mittwoch, von beiden Seiten. Ein würdiger Abschluss der Mittwochsfahrt-Saison!

Ich danke euch allen für die treue Teilnahme, und die spannenden, motivierenden, Fahrten! Für die kommende Saison wünsche ich euch alles Gute, vor allem jedoch unfallfreie Fahrten!
Die Mittwochsfahren gehen am 6.11.2024 in die nächste Saison.

Die letzte Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/155253
😍
Vielen Dank für die super Orga der Mittwochsrennen.
 
Mittwochsfahrt KW14 – last one
Ich kann zum Saisonabschluss leider nicht dabei sein - muss zu einer Beerdigung :(

Vielen Dank an @karl-rudolf für das Organisieren der Fahrten über den Winter.
Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt in der Freiluft-Saison 2024 und freue mich auf die nächsten Mittwochs-Fahrten ab November
 
Nächsten Sonntag kommen noch wie geplant die letzten beiden Strecken der Rouvy Challenge dran.
Gestartet wird diesmal 9:30Uhr bei den Muckers und dann geht es um 10:50Uhr mit der zweiten Strecke weiter.
Auch Dir vielen Dank für die Sonntagsevents, das eine in Neuseeland hat sich bei mir fest eingebrannt 😎.
 
Seit Sonntag leichter Infekt, geht nicht weg.....Enkelkinder haben wieder zugeschlagen.....Danke an Karl- Rudolf und Jens für Eure Orgaarbeit und Moderation......euch Allen eine unfallfreie outdoor Saison und auf ein Wiedersehen Anfang November......
PS: Ich fahre unter 15 Grad natürlich weiter auf ROUVY......ich hoffe auf einen heißen Sommer......
Noch ein Hinweis auf den FÖTZI 8. - 10 .7. 24. Start in Kematen, der Tag mit dem besseren Wetter......
Siehe FÖTZI 2023 Fred.
 
Für heute muss ich leider kurzfristig absagen, hatte mich schon aufs Finale gefreut. Bei uns ist noch ein Elektroinstallateur wegen der Solaranlage am rumwuseln, leider direkt dort, wo mein Radl steht, also 🤷‍♀️...
😍 Vielen Dank Euch Allen für die super nette Saison, besonderen Dank an @karl-rudolf und auch an @Munich-Jens fürs Planen und Einstellen der Rennen - es hat sehr viel Spaß gemacht 😀.
Euch Allen eine schöne Outdoor Saison, genießt den Sommer (ich werde Outdoor und mit Rouvy fahren),...
Wir sehen uns
 
Zurück
Oben Unten