• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,
melde mich aus Thailand zurück. Wir waren gestern noch ganz schön platt vom langen Flug und den vielen Klimaanlagen.
Heute gehts zumindest bei mir einigermaßen wieder und ich hab mich gleich von einem Kumpel zum Radeln überreden lassen.
"wir fahren gaaaanz ruhig...." mann bin ich platt.
Aber die gute Nachricht ist: es rollt wieder, nach den etwas frustierenden letzten Wochen.:daumen:
Und der Wille ist auch wieder da!

Nina, Kochi und Stump, Ihr habt aber ordentlich gekachelt auf Malle!!

Gratulation allen Wettkämpfern von heute :daumen:

Welcome back Walter ich hoffe auf ein paar Bilder!

Saubere Zeit "Hans" - suuuper gemacht!!!!! Glückwunsch!

triduma-ja, wie immer-klasseklasseklasse! Wenn Du müde bist, dann leg Dich halt hin, gönn Dir das doch auch mal!

Max-haste nicht den Hundebsitzer geholt-da wär doch bestimmt ein paar neue Socken rausgesprungen oder so...Schadensersatz...das ist ja nicht schön...

ttria-und? Zufrieden mit der Platzierung?

Ich hab meine ersten 4 Arbeitsstunden schon wieder hinter mir und darf in 12h gleich wieder ran..

Gut´s Nächtla!

ttria-und? Zufrieden mit der Platzierung?
Wenn ich mein Ergebnis im Vergleich zu einigen anderen betrachte, scheine ich richtig gut unterwegs gewesen zu sein (Details würden jetzt zu weit führen ...). Aber das Feld war offenbar recht hochkarätig, ich liege ganz gut im Mittelfeld. Eine Gesamtwertung der Frauen fehlt (bisher), Platz 126 von 303 overall, AK W35 (jammerschluchz!) Platz 4 von 10. Die W30 hätte ich gewonnen, aber der bin ich seit Januar entwachsen ...

Moin Moin,
@ nina,
versuch mal an einem Dorfausgang nen freilaufenden Köter zuzuordnen! Der Knöchel schwerzt nur noch etwas und hat zwei schöne blaue Flecken.
Das wird schon.

@ ttria,
sieht doch gut aus, schön sauberes Mittelfeld. Außerdem dienen dir diese WK ja nur als Vorbereitung auf den großen Hauptwettkampf.

@ all,
heute morgen darf ich kurz selber mal ins Lenkrad greifen und 3 Sonderrunden drehen, ehe der Stammfahrer seinen LKW für die reguläre Tour übernimmt.
Verstehen kann ich sowas nicht, die Solarbude für die ich die Sonderfuhre drehen hat zum 1.3. für sich Kurzarbeit angemeldet und schließt vorübergehend o_O seine Pforten von Werk1, während Werk 2 mit voller Kraft und 2 Belegschaften weiterproduziert. Aber genau dieses Werk1 fährt bis 29.2. volles Rohr und verlangt Sondertouren! Das Kurzarbeitergeld der Belegschaft wird durch den Mutterkonzern auf 90% des bisherigen Gehaltes aufgestockt.
In was für einem Land leben wir eigentlich? Wären nicht erst Entlassungen dran und dann Kurzarbeit?
Kurzarbeit = der Steuerzahler zahlt 60 + x% des Gehaltes der Betroffenen und der Konzern reibt sich die Hände.
Was ist absehbar, nach Auslauf der Kurzarbeiterzeit, werden die ersten Kündigungen ausgesprochen, denn Ende der Kurzarbeiterzeit fällt kurioserweise mit Ende der Förderungen für das Werk zusammen. :mad: Man das macht mich schon ein bisschen sauer.
GsD haben wir den Trend rechtzeitig erkannt und uns breiter gestreut.

Sorry für´s rumheulen!! :D

Heute abend nen kurzen Lauf.

Schönen Montag!

Good morning :)

Heute vll. Rolle oder was? Auf jeden Fall schwimmen, denn da war ich zuletzt vor 1 Woche.
Ich habe immer noch höllischen Muskelkater in den Waden und Oberschnekeln (man, bin ich untrainiert-oder ist das der Grund warum so wenig Leute 30k Läufe machen?)

Ja Max,
die Medaille hat immer 2 Seiten.
Wenn "der Staat" so etwas subventioniert, dann ist das doch aus Unternehmerseite voll verständlich.

@ ADJ,
ich betrachte das ja auch nicht aus Unternehmer, sonder aus Steuerzahlerseite!! :eek:
Und da ärgert mich dann nicht die Kurzarbeit, sondern das die Firma, das Kurzarbeitergeld aufstockt, was für mich dann eigentlich heißt, die Kurzarbeit ist nicht notwendig, da das Unternehmen ja sovent genug erscheint.

Guten Morgen!

@Mustang: Wo war denn der WK? Seit ihr da auch an Eppstein vorbeigekommen? Hab da einige MTBler mit Startnummer rumfahren sehen.

@triduma: Einfach nur der Hammer deine Zeiten.

@Stahlrost: Freut mich zu lesen wie viel Spaß du hattest!

@MadMax: weiterhin gute Besserung!

@all: Samstag seit langem mal wieder MTB gefahren, das gute Wetter musste ja ausgenutzt werden. Gestern 1 h Schwimmen, 1 h Laufen. Heute mc fit.

Guten Morgen!

@Mustang: Wo war denn der WK? Seit ihr da auch an Eppstein vorbeigekommen? Hab da einige MTBler mit Startnummer rumfahren sehen.

@triduma: Einfach nur der Hammer deine Zeiten.

@Stahlrost: Freut mich zu lesen wie viel Spaß du hattest!

@MadMax: weiterhin gute Besserung!

@all: Samstag seit langem mal wieder MTB gefahren, das gute Wetter musste ja ausgenutzt werden. Gestern 1 h Schwimmen, 1 h Laufen. Heute mc fit.
Moin ,
kannst Du McFit empfehlen?
Mein Sohn möchte sich dort anmelden ,er wird im April 15 und dürfte dann . 16 € / Monat + Duschzahlungen , alkoholfreie Getränke dürfen mitgebracht werden .
Sind Deine Trainer ausreichen vorhanden und qualifiziert?
Möchte Rückenschäden und dergl. gerne verhindern .
Danke ,
Marcus

Moin ,
kannst Du McFit empfehlen?
Mein Sohn möchte sich dort anmelden ,er wird im April 15 und dürfte dann . 16 € / Monat + Duschzahlungen , alkoholfreie Getränke dürfen mitgebracht werden .
Sind Deine Trainer ausreichen vorhanden und qualifiziert?
Möchte Rückenschäden und dergl. gerne verhindern .
Danke ,
Marcus

Servus Turbo!
Ich kann das schon empfehlen, muss aber dazu sagen, dass ich nie ein anderes Fitnessstudio von innen gesehen habe. In Wiesbaden sind immer 3 Trainer anwesend und man kann auch immer zu denen kommen mit Fragen. Ab und an sagen sie auch was wenn man eine Übung falsch macht.
Aber wie gesagt, ich habe keinen Vergleich zu einem "richtigen" Studio....

O.K. ,danke Flori .Morgen Nachmittag schauen wir uns das mal vor Ort an .

@ Max ,
weiss nicht ,nach 6 Wochen Basketball ohne große Freude ist das nun der Nächste Versuch .Ist mir alles zu Unbeständig .
Aber gut aufgepasst :daumen:
gute Besserung für Dein derzeitiges Befinden ,Job und Rad und Knöchel :cool:

Moin,

@adj, :D, lange Läufe/ Belastungs Läufe spür ich auch immer 2-3 Tage;)

@max, die stellen sogar extra Leute ein, die nur damit beschäftigt sind, "Gesetzeslücken" zu finden und auszunutzen:eek:. Sinn eines Unternehmens ist es, den Unternehmer zu bereichern und leider nicht, die Bevölkerung in "Lohn & Brot" zu halten:(.

@malle-fraktion, Welcome back;), nice pic´s, schöne Berichte - klingt nach DEM Tapetenwechsel, den Ihr Euch erhofft habt:daumen:

@ttria, jaja, die "alten" Frauen habens halt auch drauf!:eek: Trotzdem nen tolles Ergebniss:daumen:

@bauknecht, na da schwingt ja wieder ein positiver Unterton in Deinem Post mit:daumen:. Trotz Erkältung wohl alles richtig gemacht;)

Gruß

"ausmSauerland"

@ turbo,
genau diesen Kamin, hat meine Madam auch erworben!

@ all,
Rad ist beim Raddealer, bekommt ne neue Speiche und ne Zentrierung für insgesamt 10 € und dann gehts wieder rund.

Zurück