• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Fröruper Berge, Winderatter See, Moorlandschaften, und nochmal Sonderborg.

20240421_140447_copy_612x816.jpg
20240421_155334_copy_612x816.jpg
20240421_161815_copy_612x816.jpg
20240422_113831_copy_816x612.jpg
20240420_130200_copy_612x816.jpg
20240420_133932_copy_816x612.jpg
20240420_134930_copy_816x612.jpg
20240421_133916_copy_816x612.jpg
20240421_134350_copy_612x816.jpg
20240420_114237_copy_612x816.jpg
 
@Adrenalino
Schöne Bilder von der Ostsee 👍. Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung mit Seeluft. Seitdem ich jährlich mehrmals an die Nordsee fahre hatte ich seit über 5 Jahren keine Erkältungen und grippale Infekte mehr. Lediglich einmal Corona aber mit ganz schwachen Verlauf, wobei sogar der jährliche Heuschnupfen stärker ausfällt.

Wahrscheinlich geht die Marathon-Tour erst mit dem Regensburg-Marathon am 12.05. weiter. Ein paar Tage Regeneration werden bestimmt nicht schaden. Dann mal schauen wie's weitergeht....
 
@Adrenalino
Schöne Bilder von der Ostsee 👍. Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung mit Seeluft. Seitdem ich jährlich mehrmals an die Nordsee fahre hatte ich seit über 5 Jahren keine Erkältungen und grippale Infekte mehr. Lediglich einmal Corona aber mit ganz schwachen Verlauf, wobei sogar der jährliche Heuschnupfen stärker ausfällt.

Wahrscheinlich geht die Marathon-Tour erst mit dem Regensburg-Marathon am 12.05. weiter. Ein paar Tage Regeneration werden bestimmt nicht schaden. Dann mal schauen wie's weitergeht....
Jaaaa, die Seeluft. Tut immer gut, hat mich dennoch letztes Jahr nicht vor einer Bronchitis bewahrt die ich mir hier eingefangen habe, aber wie meinte mein Doc später?

"Wenn irgendein Drecksack mit Bakterien und Viren durch die Gegend rumpelt, dann nutzt die beste Seeluft nix mehr" 🤣

Meiner Freundin mit chronischer Sinusitis hilft der Aufenthalt hier immer sehr gut, deswegen sind wir heuer fast 2 Wochen hier. Gar nicht mal schlecht daß es aktuell so kalt ist, das gibt nen zusätzlichen Kick fürs Immunsystem.
 
Thema nicht ganz zufrieden: Finn Große-Freese ("ich wollte eigentlich schneller laufen") ist den Berlin Halbmarathon (voll aus dem Training) in 1:08 gelaufen. Als P. Lange das vor ein paar Jahren machte brauchte er 1 1/2 Minuten länger. Das lässt hoffen!

hier weiter Saharastaub.
Patrick Lange und Finn Große-Freese starten ja am Samstag beim Ironman Texas.
Da bin ich auf die Ergebnisse der beiden gespannt.
 
Patrick Lange und Finn Große-Freese starten ja am Samstag beim Ironman Texas.
Da bin ich auf die Ergebnisse der beiden gespannt.
Ich glaube nicht dass Finn startet. Er hatte in den letzten 10 Tagen nichts gemacht und am Montag lief er hier in BT. Ich vermute dass er krank war. PL wird starten und Punkte sammeln, es starten mehr Profis als in Hawaii dort 😁
 
Es ist leider genau so, wie ich vermutet habe. Ich habe gerade Finn getroffen und mit ihm gesprochen.
Kein Start in Texas, der Open-Window-Effekt hat direkt nach dem Berliner Halben zugeschlagen.
Au weh, das ist schade und tut mir leid für ihn.🙁 Er wäre sicher in einer Top Form gewesen.
 
Topo abgeliefert, @Hendrik_aus_e
-ich hoffe du hast die Startnummer noch klein gemacht? Wenn schon Aero, warum dann ohne Visier?

hier:
heute die ersten 4Tsd Radkilometer für 2024 vollgemacht.
Die Startnummer hab ich dann noch etwas besser angeklebt und das Visier mal verloren beim Wettkampf aber ich fahre auch viel lieber ohne Visier. Glückwunsch zu deinen Kilometer, ich bin jetzt bei 1400km inklusive Zwift. 4Tkm hab ich dann wahrscheinlich am ende des Jahres voll. ;)
 
@Adrenalino
Schöne Bilder von der Ostsee 👍. Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung mit Seeluft. Seitdem ich jährlich mehrmals an die Nordsee fahre hatte ich seit über 5 Jahren keine Erkältungen und grippale Infekte mehr. Lediglich einmal Corona aber mit ganz schwachen Verlauf, wobei sogar der jährliche Heuschnupfen stärker ausfällt.

Wahrscheinlich geht die Marathon-Tour erst mit dem Regensburg-Marathon am 12.05. weiter. Ein paar Tage Regeneration werden bestimmt nicht schaden. Dann mal schauen wie's weitergeht....

@Adrenalino
Schöne Bilder von der Ostsee 👍. Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung mit Seeluft. Seitdem ich jährlich mehrmals an die Nordsee fahre hatte ich seit über 5 Jahren keine Erkältungen und grippale Infekte mehr. Lediglich einmal Corona aber mit ganz schwachen Verlauf, wobei sogar der jährliche Heuschnupfen stärker ausfällt.

Wahrscheinlich geht die Marathon-Tour erst mit dem Regensburg-Marathon am 12.05. weiter. Ein paar Tage Regeneration werden bestimmt nicht schaden. Dann mal schauen wie's weitergeht....
Hallo Martin, bin auch in Regensburg am Start aber nur für den halben. Mein Sohn läuft mit seiner Freundin den ganzen, zum zweiten mal. Er wohnt jetzt seit gut 1,5 Jahren in Regensburg. Vielleicht trifft man sich.
Bin aber erst ab Samstag Abend in Regensburg.
VG
 
Hallo Martin, bin auch in Regensburg am Start aber nur für den halben. Mein Sohn läuft mit seiner Freundin den ganzen, zum zweiten mal. Er wohnt jetzt seit gut 1,5 Jahren in Regensburg. Vielleicht trifft man sich.
Bin aber erst ab Samstag Abend in Regensburg.
VG
Hallo Jens, wir fahren schon am Samstag Vormittag nach Regensburg.
Vielleicht klappt es dass wir uns nach dem Lauf sehen und vielleicht noch zusammen einen Kaffee zu trinken....
LG
 
Moin ,

oh…habe eben gemerkt, dass ich länger nicht geschrieben habe :(

@MartinL: wow…nur noch WOW! Herzlichen Glückwunsch zum Boston-Marathon. Sehr sehr cool!

@Ausdauerjunkie : tolle Fotos!!

Hier: war selbstverständlich am 01.Mai bei Eschborn-Frankfurt dabei. Wie immer eine tolle Veranstaltung. Bin ‘nur’ die kurze Strecke - ohne Feldberg - gefahren weil ich wie immer mit meinen Kindern danach den Start der Profis anschauen wollte. War auch sehr erfolgreich und die Jungs haben genügend Fotos & Autogramme abgestaubt. Zum Rennen: nach 30 der 40km teilt sich die Strecke und man fährt nur einen Teil im großen Peloton. Das war aber SAUSCHNELL…gefühlt wird’s von Jahr zu Jahr schneller. Ich ‘durfte’ aber dieses Jahr auch erstmalig aus Startblock 1 starten…vielleicht war’s deshalb tendenziell schneller. Die Herausforderung ist dann aber die letzten 10 ins Ziel den Schnitt hochzuhalten - dort fährt man normalerweise recht alleine. Naja…hat ganz gut geklappt, zeitgleich mit Platz 10 in der AK rein und Gesamtplatz war 37 von 1050. Mein schnellster Henninger-Turm (die Älteren dürfen das noch sagen…) bei der bestimmt 10ten Teilnahme. Passt :)

Wer noch nie in Frankfurt am Start war und die Möglichkeit hat: Machen!

Haut rein!
8e24f99d-585b-46ee-946b-ae121fd63948.jpeg
 

Anhänge

  • 24557bdd-4d87-4e1c-aac3-28b68a5bcf9c.jpeg
    24557bdd-4d87-4e1c-aac3-28b68a5bcf9c.jpeg
    470,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten