• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Also ein 30er GP5000 geht rein. Mir persönlich verbleibt da aber zu wenig Luft. Das sind gerade noch so 2-3mm am gesamten Hinterbau. Da vermackt dir ein mitgerissenes Steinchen schon den Rahmen. Ich werde ihn mit nem 28er aufbauen.
 
Was ist daran komisch?

1714500947033.png


Ein Shop in dem es nichts zu bestellen gibt, ist doch genauso wie vor ein paar Tagen :D .
 
Also ein 30er GP5000 geht rein. Mir persönlich verbleibt da aber zu wenig Luft. Das sind gerade noch so 2-3mm am gesamten Hinterbau. Da vermackt dir ein mitgerissenes Steinchen schon den Rahmen. Ich werde ihn mit nem 28er aufbauen.
Danke fürs Ausprobieren.
Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob sich der ganze Spaß wirklich lohnt... :(
 
Hat jemand mal einen Link zu günstigen Power Gels in größeren Stückzahlen (50-100). Vielen Dank im Voraus.
 
Hat jemand schon mal bei Lord Gun bestellt? Ich weiß nicht ob ich den Shop sketchy oder seriös finden soll.
 
Wenn die Preise so sind wie letztens, als hier was verlinkt wurde, wäre das auch meine Empfehlung.
Hab einige Gels (ohne Geschmack und Zitrone) und Riegel (Salty, sehr brownieähnlich, eher für kältere Tage) und finde alles sehr gut.
Dann werde ich da Morgen mal bestellen. Vielen Dank.
 
Hat jemand schon mal bei Lord Gun bestellt? Ich weiß nicht ob ich den Shop sketchy oder seriös finden soll.
Der Name ist irgendwie doof, wirkt imho etwas merkwürdig, liefert aber zuverlässig. Haben auch ein Ladenlokal in Brescia. Rücksendungen nach Italien sind wohl teuer.
 
Habe mir mit vollster Zufriedenheit vor 2 Jahren einen Zipp 302 Laufradsatz bei Lord Gun bestellt. Kann den Shop auch als seriös bezeichnen, wie es sich allerdings mit Rücksendungen verhält, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten