• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Zuletzt bearbeitet:
laut bike24 hat es eine Freigabe für 33mm.
ich hab 32mm conti 5000 drauf. viel mehr Platz ist da nicht, die ~33 sollten also stimmen.
Danke, Angaben können manchmal abweichen. Ich habe auch einen Rahmen der mit max. 28mm angegeben war, aber ausreichend Platz für 36mm hat, von daher verlasse ich mich nicht mehr auf darauf.
 
Vielleicht so semi-off topic, aber nachdem es grad wieder Favero Assioma Duo Powermeter im Angebot gibt, mal eine Meinungsabfrage an meine Schnäppchenjägerkollegen, was sinniger wäre: Assioma Uno auf Duo aufrüsten oder gleich einen neuen Satz Duo Pedale kaufen?
 
Wie alt bzw. wie gut in Schuss sind deine jetzigen?
Könntest du die Uno sinnvoll für ein weiteres Fahrrad nutzen?
 
Mein Izalco ist freigegeben bis 28mm, ich fahre im Winter aber 31mm Vittoria Terreno Wet.
Ist halt sehr knapp, geht aber.
 

Vielleicht so semi-off topic, aber nachdem es grad wieder Favero Assioma Duo Powermeter im Angebot gibt, mal eine Meinungsabfrage an meine Schnäppchenjägerkollegen, was sinniger wäre: Assioma Uno auf Duo aufrüsten oder gleich einen neuen Satz Duo Pedale kaufen?
Beantwortet sich die Frage nicht einfach durch den Preis der beiden Optionen? Wenn bereits Uno Pedale vorhanden sind, dürfte aufrüsten die deutlich günstigere Variante sein.

Bisher nur Spekulation, aber ich kann mir im Übrigen sehr gut vorstellen, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft neue Favero Assioma Road Pedale sehen werden, die eine ähnliche Konstruktion ohne Pod wie die neuen Pro-MX aufweisen dürften. Nichtsdestotrotz sind die aktuellen Assioma natürlich hervorragende Pedale und der hier angebotene Preis wirklich gut.
 
Zum Varia 515 bei Tradeinn:
Ich kenne kaum einen Handel, wo es in so kurzen Zeitabständen so viele Preisänderung gibt. In den letzten drei Wochen war von 129 bis 188 Euro so ziemlich alles dabei. 🙈
Einmal stand bei rund 146€ dabei, das es ohne OVP geliefert wird.
Hab letzt Woche dann für 139€ versandkostenfrei bei Lepape bestellt und war in zwei Tagen da.
 
Zum Varia 515 bei Tradeinn:
Ich kenne kaum einen Handel, wo es in so kurzen Zeitabständen so viele Preisänderung gibt. In den letzten drei Wochen war von 129 bis 188 Euro so ziemlich alles dabei. 🙈
Einmal stand bei rund 146€ dabei, das es ohne OVP geliefert wird.
Hab letzt Woche dann für 139€ versandkostenfrei bei Lepape bestellt und war in zwei Tagen da.
Wilkommen im Onlinehandel :) Die Preise sind sogar teilweise IP spezifisch :)
 
Beantwortet sich die Frage nicht einfach durch den Preis der beiden Optionen? Wenn bereits Uno Pedale vorhanden sind, dürfte aufrüsten die deutlich günstigere Variante sein.

Bisher nur Spekulation, aber ich kann mir im Übrigen sehr gut vorstellen, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft neue Favero Assioma Road Pedale sehen werden, die eine ähnliche Konstruktion ohne Pod wie die neuen Pro-MX aufweisen dürften. Nichtsdestotrotz sind die aktuellen Assioma natürlich hervorragende Pedale und der hier angebotene Preis wirklich gut.
Glaube ich nicht. Favero kommt mit dem Produzieren/Liefern der MX ja kaum nach.
Auf deren Homepage z.B. gerade wieder nur vorbestellbar.

Ein zweites neues Produkt auf den Markt zu bringen, daß man nicht liefern kann, bzw. die Produktionskapazitäten weiter beschränkt, wäre wirtschaftlich recht unklug. 🤷‍♂️

Könnte aber auch anders sein. Weiß man ja alles nicht. 🤪
 

Anhänge

  • 6E0F48DD-B1FB-4293-A346-B9D49CE3AD6D.jpeg
    6E0F48DD-B1FB-4293-A346-B9D49CE3AD6D.jpeg
    532 KB · Aufrufe: 157
10% Rabbat auf alles am 4./5.Mai bei r2-bike mit dem Code MAYTHE4TH


Anhang anzeigen 1435780
Na schönen Dank auch! :mad:
Normal kommt der Privatinsolvenz-Tuesday gleich nach Black Friday. Diesmal vor Himmelfahrt. :rolleyes:
Ich hab's schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne: dieser Thread wird vmtl irgendwann ein Grund für meine Privatinsolvenz sein 🥲
Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
"Schnäppchenthread-Pleitegeier" oder so. :D

Edge 840 + XX1 Upgrade Kit geordert. Danke 🥲
Hier 840 Solar, da bin ich schon seit letztem Jahr drum herum geschlichen, wie die Katze um den heißen Brei... 💸
Die neuen Look Powermeter-Pedale sind zum Glück meines Kontostandes ausverkauft... 😰
 
Zurück
Oben Unten