T-lo
Attraktives Mitglied
ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen, als einen US-Amerikanischen Highway zu befahren...
Bloß weil da keine Brücken sind, an denen Du Deine Räder tarnen kannst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen, als einen US-Amerikanischen Highway zu befahren...
Da bin ich vor 20 Jahren auch schon mal lang, mit dem RR allerdings und nur mit einem kleinen Rucksack. Aber auch Richtung Yosemite gabs echt öde Strecken, ewig geradeaus...oooch, das sehe ich anders! Man muß nur den richtigen Weg nehmen und die richtige Begleitung haben, dann kann das sogar sehr spannend sein!
Anhang anzeigen 163960
Anhang anzeigen 163961
Anhang anzeigen 163962
Anhang anzeigen 163963
Anhang anzeigen 163964
Anhang anzeigen 163965
Anhang anzeigen 163966
Anhang anzeigen 163967
hier geht es nur mit Kette ganz links!
Anhang anzeigen 163968
hier oben habe ich kurz den Verkehr angehalten, damit ich mit freier Bahn runterfetzen konnte! Dafür hätte ich hierzulande was wegen Nötigung bekommen, dort haben ein paar Leute sogar applaudiert!
Anhang anzeigen 163969
Das ist aber auch die einzige kurvige Strecke in SF, da bietet sich ein motorisiertes Gefährt schon eher an.oooch, das sehe ich anders! Man muß nur den richtigen Weg nehmen und die richtige Begleitung haben, dann kann das sogar sehr spannend sein!
Anhang anzeigen 163960
Anhang anzeigen 163961
Anhang anzeigen 163962
Anhang anzeigen 163963
Anhang anzeigen 163964
Anhang anzeigen 163965
Anhang anzeigen 163966
Anhang anzeigen 163967
hier geht es nur mit Kette ganz links!
Anhang anzeigen 163968
hier oben habe ich kurz den Verkehr angehalten, damit ich mit freier Bahn runterfetzen konnte! Dafür hätte ich hierzulande was wegen Nötigung bekommen, dort haben ein paar Leute sogar applaudiert!
Anhang anzeigen 163969
Och, mit Rückenwind.......und schon gar nicht durch die Wüste.