• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
DRINGENDES GESUCH:

Einer Bekannten wurde ihr Laufradsatz geklaut. Deshalb suche ich spontan und recht schnell folgendes:

Neoklassiker-tauglichen LRS mit silbernen Campa Naben (oder mit Campa Freilauf für 9fach), 130/100 mm, 32/32 oder 36/36 Loch, silbernen Felgen, in gutem gebrauchtem Zustand.

Danke schonmal für Angebote!!

VG

Christian
 
Hallo zusammen,

vielleicht nicht der richte Thread...ich probiere es trotzdem ;-)

Ich bin auf der Suche nach einer Wound Up Gabel...

- 1 Zoll Variante
- min. 210mm Schaftlänge
- ohne Defekte etc.

Bitte direkt anschreiben, da ich nicht ständig diesen Blog folge...Danke ;-)
 
Suche günstige, gerne stärker gebrauchte Teile für mein Motobecane Stadtrad:
- Kurbel für JIS Lager (116 mm)
- Ausfaller Justierschrauben
- Frauensattel

Gerne so 105er, RS X, Exage oder RX100 Zeugs
 
Suche passendes Bluemels Schutzblech für vorn. schwarz, 40mm
medium_DSC00035.JPG
 
Ich möchte mir für die Arbeit als Kurier ein und gewichts- und vor allem größenoptimierten Rahmen zulegen. 60cm Rahmen sind auf Dauer doch nen Tacken zu wenig für mich...
Aussehen und Presitige ist weniger wichtig. Zudem kann/sollte das Teil auch schon etwas verdemmelt sein. Aber ein möglichst leichter Rohrsatz darf es sein. Er sollte optimalerweise eine Rahmenhöhe von 61 - 63 (m-ok) haben, gerne mit langem Oberrohr. 58 cm + ist für mich optimal.
Es sollte, nicht zuletzt, ein günstiger Rahmen sein. 60, 80 Euro sowas...

Falls ihr noch etwas herumliegen habt, was für euch vielleicht nicht reizvoll genug ist, es schick aufzubauen aber an und für sich zu schade ist zum herumliegen und noch gefahren sollte, meldet Euch! Ich würde mich freuen!
 
Ich möchte mir für die Arbeit als Kurier ein und gewichts- und vor allem größenoptimierten Rahmen zulegen. 60cm Rahmen sind auf Dauer doch nen Tacken zu wenig für mich...
Aussehen und Presitige ist weniger wichtig. Zudem kann/sollte das Teil auch schon etwas verdemmelt sein. Aber ein möglichst leichter Rohrsatz darf es sein. Er sollte optimalerweise eine Rahmenhöhe von 61 - 63 (m-ok) haben, gerne mit langem Oberrohr. 58 cm + ist für mich optimal.
Es sollte, nicht zuletzt, ein günstiger Rahmen sein. 60, 80 Euro sowas...

Falls ihr noch etwas herumliegen habt, was für euch vielleicht nicht reizvoll genug ist, es schick aufzubauen aber an und für sich zu schade ist zum herumliegen und noch gefahren sollte, meldet Euch! Ich würde mich freuen!
Kannst du dem Nishiki in meiner Signatur was abgewinnen? Ist RH 63 m-o, RX100 bis auf die Naben (105er).
 
hallo, mal wieder ein gesuch von mir.

hat jemand noch eine neue oder wenig genutzte hg70 kassette für 8-fach übrig. abstufung bis 28 zähne für die alpen.

es ginge auch ein 24 und 28er ritzel einzeln (hg).

danke.
... micha
Moin!
Eine HG-Kassette habe ich da.
Neu, 8fach, 11-28 (11-12-14-16-18-21-24-28)
Ob es HG70 ist, weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • HG 11 28 Foto0181.jpg
    HG 11 28 Foto0181.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 19
Nicht das manche "Suchen-Sigs" länger als die meisten Posts werden......jetzt machen wir auch noch Werbung im Großfromat? :rolleyes:
 
Hallo!

Mein Name ist David und ich bin neu hier im Forum. Ich liebe klassische Fahrräder und baue mir gerade meinen ersten Randonneur zum fahren von Brevet.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Campa Victory oder Triomphe Kurbel und einem passenden Innenlager (109mm Victory oder 114mm asymetrisch für Triomphe). Die sind ja angeblich nicht so beliebt, daher hat der einer oder andere von euch vielleicht noch so etwas rumliegen.

Vielen Dank!

David
 
Zurück
Oben Unten