Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher eine Vitamintablette reingeschmissen und die Pulle über Nacht stehen gelassen. Schon schmeckt es anders am nächsten Tag.So, ich versuche gerade eine Plaste-Flasche zu "entstinken".
Phase 1: Heißes Wasser und Fit. Ergebnis: Unverändertes Aroma.
Phase 2: Zitronenkonzentrat (die gelben Fläschchen) über nacht einwirken lassen. Ergebnis: Unverändertes Aroma.
Phase 3: Mit wenig Hoffnung Backpulver und ein bisschen Wasser in die Flasche gegeben. Die Phase läuft noch, das Ergebnis wird bei Interesse hier verkündet.
Ah, ich habe ja noch gar nicht von Phase 3 berichtet. Das Backpulver hat wirklich geholfen. Die Flasche riecht jetzt "neutral". Das funtioniert also. Wozu ich das Ding nun nutzen werde wird sich zeigen, wenn das Wetter wieder gazellentauglich ist .Ich habe bisher eine Vitamintablette reingeschmissen und die Pulle über Nacht stehen gelassen. Schon schmeckt es anders am nächsten Tag.
Das waren aber neue Flaschen, die nach ein paar Mal Benutzung und Spülen relativ geschmacksneutral werden. Da ich meistens nur Wasser mitnehme, schmeckt es sonst noch länger nach Plastik.
Das habe ich schon probiert - 0 Erfolg!ein bewährtes Reinigunsmittel ist auch Zahnprothesenreiniger, Oppa's Kukident
ein bewährtes Reinigunsmittel ist auch Zahnprothesenreiniger, Oppa's Kukident
JA, für 3,50 zzgl. Versand. Ist auch ok. ABER, wenn man genau hinsieht, bietet der Blumenhändler auch nur M3 Schrauben mit Federn und Mutter. Also keine authentischen.der blumenladen hat die für einsfuffzich - zzgl. inflation
Ausfallendschrauben sind rar, jedenfalls hat kein Radhändler oder Selbsthilfewerkstätten in meiner Umgebung in Berlin welche.
Eisen-Philip um die Ecke hat mir weiter geholfen. ca 2€ inkl.feder für 10 weitere Ausfallendschrauben.Anhang anzeigen 75095