Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung ob es moderne und sehr gute Bremsgummis gibt die in genau diese Bremsschuhe passen? Die Bremsen sind bei mir viel im Einsatz und ich erhoffe mir so eine noch bessere Bremswirkung.
Habe sogar schon mit einem Roli Wyss in der Schweiz korrespondiert, der mir wenig Hoffnung gemacht hat.
Der hätte schon 1 000 auf der Warteliste, die auch diese Dinger benötigen.
Ach Bo, dabei warst Du meine Hoffnung auf Rettung...
Hier noch einmal ein Bild vom Drama:
Hat keiner eine Idee wie man das lösen könnte?
PS:
Die hier
http://www.ebay.it/itm/Brake-Lever-...pt=Ricambi_per_biciclette&hash=item43b08411d0
sind z.B. für die 125er und die 77er Hebel ... nur für die älteren mit der Zugeinstellschraube brauchst Du welche mit größerem Durchmesser oben ... die hat Paola Reverberi aber auch oder kann Dir die besorgen ... einfach anschreiben ...
die hier meine ich:
Anhang anzeigen 47026
Moin Klaus!
Du hattest mir doch schon solche Dinger geschickt .
Ansonsten kein Tip welche modernen Bremsgummis ich nehmen könnte? Würde mich über einen Link freuen. Eine Einschätzung zum Angebotenen wäre das i-Tüpfelchen.
Gruß, Micha
bist du dir da sicher? die mod. 77 bremshebel sind von der form her ganz anders als die alten mit rechteckigem körper:
30€ (ohne VK) ist ohnehin ein happiger preis, und wenn die dann nicht mal passen...
Oh, ich habe nicht auf's Datum geschaut und bin davon ausgegangen, dass du den nächsten Bremsschuh "geschlachtet" hast.
Mit den Bremsbelägen ist das schwierig. Ich glaube, da gibt es keine allgemeinen Empfehlungen, weil die Bremsen und die Felgen ausschlaggebend dafür sind, wie gut die Bremsleistung ist.
Also, ich hab mal geguckt. Die Campa-Beläge (dann wohl auch sie CoolStop) passen in die Bremsschuhe, müssen aber gekürzt werden. Die CoolStops habe ich bei Weinmann 730 verwendet und damit die Eroica überlebt. Gute Erfahrungen habe ich auch mit hellgrauen Fibrax Belägen gemacht, die eigentlich jeder Radlladen führt. Allerdings benutze ich die bisher nur an Mittelzugbremsen. Die haben hinten auch schon die Aussparung für die Gewindehülse.
Und dann habe ich noch hellgraue NoName-Beläge bei einem Händler gefunden, die nur 50 Cent kosten. Die sind von der Form her den Universal-Belägen sehr ähnlich (mit Noppen), bremsen gut, aber verscheißen extrem schnell.
Grüße
Klaus
sorry klaus, aber ich stehe auf solche verschreiber