Efix
Hallebaadkapp
Wenn ich das nachbaue sieht das immer nach Kompost aus ... aaaber vegan - immerhin!geil wie das bei immer auf immer schön aussieht....
die Lasagne wird ich auch mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das nachbaue sieht das immer nach Kompost aus ... aaaber vegan - immerhin!geil wie das bei immer auf immer schön aussieht....
die Lasagne wird ich auch mal ausprobieren
Danke für den Tipp. Wir haben es leider nicht mehr geschafft. Das Lucky Leek hat montags und dienstags Ruhetag. Mittwoch mussten wir weiter.Für (teil) rohkost kann ich das http://www.lucky-leek.de/ empfehlen.
Nein ich verwende eigentlich nie Hefeschmelz, höchstens selbstgemixte Cashewsahne mit Hefeflocken und ein paar Standardgewürze. z.B. heute :
Anhang anzeigen 159712
beim Magoldnudelauflauf.
Bei der Lasagne hab ich aber Cashwesahne und ganz profan etwas Wilmersburger benutzt.
Meinst du mich? Die letzten Gerichte habe ich nur fotografiert und im Restaurant getestet. Die sind nicht von mir, sondern u. a. von Björn Moschinski.Hey du kannst ja bald ein Kochbuch auflegen für Vegane Gerichte, da kam mal einer im Fernsehen der damit richtig Kohle gemacht hat
.....der dann aber bei seinen "Fans" in Ungnade gefallen ist weil er ein Porsche mit Ledergarnitur gekauft hat
...ah Ok dachte du bist der Künstler der diese Köstlichkeiten (zumindest optisch) hergestellt hatMeinst du mich? Die letzten Gerichte habe ich nur fotografiert und im Restaurant getestet. Die sind nicht von mir, sondern u. a. von Björn Moschinski.
Gruß
Djeiby
P.S.: Heute morgen in einer ADFC-Zeitschrift gefunden: