Pica
friedlich und fröhlich
Nein, Vollkorn-Pasta!!ihhhh weißmehl pasta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Vollkorn-Pasta!!ihhhh weißmehl pasta
Das gleiche habe ich auch gedacht, aber zu Hause gibt es nur noch Vollkornnudeln.brav! Auf deinem Bildchen siehts aber nicht danach aus...
Weil die ungesunden Nudeln eigentlich viel besser schmecken.Wieso gibt es eigentlich in so gut wie keinem Restaurant (Italiener) Vollkornpasta etc. ?
Wieso gibt es eigentlich in so gut wie keinem Restaurant (Italiener) Vollkornpasta etc. ?
ich nehme an, der glykämische Index? soll den Blutzuckerspiegel nicht so schnell anheben.ungesund ... im Vergleich zur Vollkornpasta?
Was ist eigentlich so ungesund an normaler Pasta im Vergleich zur Vollkornpasta?
also fuer Jens Voigt hats weiße Pasta getan vorm Stundenrekord... aber naja. ...
schön, dass du so pflanzenbetont kochst.wie machen das die Veganer hier bei Anlässen wie Hochzeiten etc.? Da blickt man leider oft in die Röhre, wenn man satt werden will. Von Salat werde ich nicht satt...Außerdem gibts z.B. bei den Eltern von meiner Freundin Sonntags immer Kuchen, der ist dann auch nicht vegan...
Also ich koche momentan fast vegan. Mache mir meist 1x die Woche Pfannkuchen mit Eiern und Sojamilch. Sojamilch verwende ich fürs Frühstück. Käse esse ich eigentlich gar nicht mehr, ab und zu mal eine Pizza auswärts oder einen Falafel Döner, da ist die weiße Soße dann nicht vegan.