Pica
friedlich und fröhlich
Habe gerade etwas Interessantes gelesen.
Ich auch:
http://www.bild.de/sport/fussball/1...rnaehrung-im-abstiegskampf-39621200.bild.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade etwas Interessantes gelesen.
Meine Frühstücke von gestern und heute:
Abendessen von gestern:
Seitanstrudel mit Champignons und Zucchini
Rezept:
LG
Pica
Erdnussmus geht auch, ist doch etwas günstiger, geschmacklich bei den meisten Attilagerichten auch anstelle Mandelmus einsetzbar.Aber das Mandelmuß werde ich wohl teilweise durch Sojasahne ersetzen
Meinst du das schmeckt als "Käse" auf Pizza?Erdnussmus geht auch, ist doch etwas günstiger, geschmacklich bei den meisten Attilagerichten auch anstelle Mandelmus einsetzbar.
Erdnussmus geht auch, ist doch etwas günstiger, geschmacklich bei den meisten Attilagerichten auch anstelle Mandelmus einsetzbar.
Bitte mehr Infos dazu! Klingt auf jeden Fall interessant.Koriandercreme
Meinst du das schmeckt als "Käse" auf Pizza?
Meinst du das schmeckt als "Käse" auf Pizza?
Normalerweise rühre ich immer etwas Mandelmus mit einem Schuss Wasser, frischem Zitronensaft, Salz und Pfeffer an.
Erdnussmus kann ich mir hier nicht so recht vorstellen, aber es käme auf einen Versuch an.
Wie stellst du die Nussmuse her?Als Geheimtip beim Nussmus kann ich übrigens noch Pistazie empfehlen. Das gibt es meines Wissens aber nirgends zu kaufen, muss also selber gemacht werden. Gab's bei mir statt Käse für's Raclette. Lecker!