Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er hat versprochen, dass das nächste Video noch schlimmer wird.Armseliger Prollo mit nem furchtbaren Englisch.
Sooo schlimm ist die Zutatenliste doch gar nicht.Das Sortiment sieht ja nicht nur original nach Fleisch aus, sondern ist auch von den Nährwerten absolut vergleichbar. Echt nett.
Ich schrecke allerdings zumeist auf Grund der Zutatenliste von solchen Produkten ab. Auch habe ich das Gefühl, dass ziemlich viele Verarbeitungsschritte von Nöten sind. Naja. Tofu esse ich z.B. trotzdem ganz gerne gelegentlich und auch solche "Fleischprodukte" werde ich vielleicht mal häufiger probieren.
Und er hat versprochen, dass das nächste Video noch schlimmer wird.
Das wäre super!Genaues Rezept kann ich gerne hier niederschreiben, wenn Interesse besteht.
Interessante Mischung.
Dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, ich müsste mir Sorgen machen.Klassische abendliche Nachtrainings-Vorspeise... und auf dem Teller sieht man: pinke Orange, Kiwi, Kohlrabi, Radiccio, Spitzkohl, Wirsing, Zuccini, Tomate, Paprika
Kalorien gab es danach auch noch...
Heute gab es mal wieder Linsencurry. ...
Schnell, günstig, nahrhaft, lecker.