Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handgeklöppelt passt aber auf unseren alten Esstisch ausserdem ein Geschenk meiner FreundinEssen sieht gut aus, was man von der Tischdecke nicht behaupten kann.
An Petra haben viele Leute gute Erinnerungen... Was ist denn da dünnes Rotes drauf? Ich meine unter den Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Oliven?
Das ist Tomate. Eigentlich ganz leicht selbst zu machen: Tomate aufschneiden und mit der Schnittfläche über das Brot reiben. Dabei wird der Saft und das Fruchtfleisch herausgedrückt. Dazu kommt noch Olivenöl und Knoblauch. Es ist ein typisches mallorquinisches Vesper-Gericht und nennt sich "Pa amb oli" - also Brot mit Öl. Es handelt sich um eine spezielle Tomatensorte, die besonders aromatisch ist und - so wie ich das verstanden habe - ausschließlich zum Bestreichen benutzt wird.An Petra haben viele Leute gute Erinnerungen... Was ist denn da dünnes Rotes drauf? Ich meine unter den Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Oliven?